West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

Ab jetzt kann es losgehen: ich bin da!;):reindeer:

P.S.:
Ich glaub meinen Augen kaum, aber gerade fährt roter-flitzer vor. Das ist ja mal eine kleine weihnachtliche Überraschung!:thumbsup:

P:p.S.:
woleska ist fast zeitgleich eingetroffen.

P.P.P.S.:
Lappes10 ist auch jetzt da.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Jetzt sind auch noch Alteshaus21, Nobby, joker4791, ThinkNerd und Bambulator da. Somit sind wir jetzt zu neunt!

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Nun ist auch thinkhu auch hier.

Nobby, roter-flitzer und Alteshaus21 sind inzwischen entweder auf dem Weg nach Hause oder zu einer anderen Feier. Viel Spass!
 
hallo, bin wieder zu hause, es war mal wieder spitze.

m.f.g.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

ach, bilder

DSCN1706.jpg DSCN1707.jpgDSCN1708.jpg DSCN1709.jpg
 
Hallo;
bin seit einer knappen Stunde wieder zu Hause. Besuch hat sich gelohnt!
MfG
 
Schön, roter-flitzer, dass Du wieder dabei sein konntest. Dann bis zum nächsten Mal am 01.02.2020.

Hier war gegen 23:00 Uhr Schluss, woleska und ich haben die weitgereisten joker4791 und ThinkNerd auf die fast 4 Stunden lange Heimfahrt verabschiedet.

Ich bedanke mich bei allen Anwesenden für das sehr informative und interessante Treffen, was wieder einmal mit 10 Teilnehmern sehr gut besucht war.
Lediglich AGotthelf fehlte :confused:

P.S.: Den 1. Beitrag des Threads und die Überschrift ans neue Jahr angepasst. Der Tisch ist bereits für den 01.02.2020 reserviert.
 
So, ThinkNerd und ich sind auch wieder sicher zu Hause angekommen.

@gatasa:
Nochmal vielen Dank für die kleine Weihnachtsüberraschung!

Grüße,
j.
 
Hi zusammen,

ich bin ganz unglücklich, man könnte sagen ich habe das Weihnachtstreffen verpennt. Erst als ich Abends um 20h bei einem Freund saß viel es mir ein.....

Nächstes Mal werde ich mir einen Wecker stellen!!!

LG
Andreas
 
War super, leider hatte ich nicht soviel Zeit aber gelohnt hat es sich ja trotzdem :D danke Gatasa für die schöne Überraschung :)
 
Frage in die Runde derer, die am Samstag beim Treffen waren - hat einer von euch eine Volvo-Mütze gehabt und vergessen? als wir gegangen sind, lag so eine bei unserem Tisch auf der Heizung. Ich habe sie mal mitgenommen und sichergestellt.
Wenn also einer von euch seine Mütze vermisst, einfach melden.
 
Ein kleiner Push im neuen Jahr:

In kaum 3 Wochen ist das Münsterland-Treffen im Frank's Diner: 01.02.2020
Die Website fürs frankysdiner-muenster.de ist nun auch online.

Kommt reichlich!:)
 
Hier mal ein kleiner Push zur Wochenmitte:
Der Tisch im Franky's Diner ist reserviert für den 01.02.2020, ab 14:30 Uhr.
 
Die Frankfurter Gruppe ist heute leider nicht dabei.
Viel Spass Euch allen!
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben