West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 20.04.2024 ab 15:00 Uhr

Spass haben wir, nur kein Netz. Ich musste jetzt kurz auf die Terrasse, um dort diese Meldung rauszuhauen.
Anwesend sind:
Nobby, todims, AGotthelf, Lappes10, woleska, roter-flitzer, Rumpelstilzchen, Bambulator, marcel_r1 und meinereiner.

Fotos wurde auch schon gemacht, werden aber auf Grund der miserablen Netz-Anbindung erst von zu Hause eingepflegt.
 
roter-flitzer und AGotthelf mussten das Treffen bereits frühzeitig verlassen.
Nach dem Essen wird intensiv diskutiert. Zur Verdauung halt.;)
 
hallo, bin wieder gut zu hause angekommen.
das treffen war wieder spitze.
auf der rückfahrt noch einen brennenden lkw gesehen, auf der gegen fahrbbahn ( rastplatz ).


r-f
 
Gerade durch die Tür gekommen. Schnell die Fotos konvertiert und die ersten eingestellt:
DSC_9794.jpg Das neue Stammtischschild des Münsterland-Treffens (gegr. 2009):thumbsup:
Und dann natürlich das, was nicht fehlen darf: lecker Essen:D
DSC_9795.jpg DSC_9797.jpg DSC_9798.jpg DSC_9800.jpg DSC_9804.jpg

Ich habe noch das ein oder andere Fotos vom leckeren Nachtisch sowie den ein oder anderen Teilnehmer des immer wieder sehr vergnüglichen und interessanten Treffens.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Dann der Nachtisch:
DSC_9809.jpg DSC_9810.jpg vertieft in Gespräche
DSC_9812.jpg DSC_9813.jpg die Feinheiten des Displaykabels eines X201 DSC_9814.jpg
 
Eigentlich nicht, nur schnell kleingerechnet, passend fürs Forum. Mit Irfanview die Batchkonvertierung. Mache ich eigentlich immer. Nur heute Nacht nicht genau mehr auf das Ergebnis hier im Forum geschaut.:confused:
Da das ja auch nur Schnappschüsse sind, werden die Fotos eigentlich auch nie bearbeitet, außer irgendjemand beanstandet das.:D

Also auf ein Neues:
DSC_9803.jpg DSC_9797.jpg DSC_9798.jpg DSC_9800.jpg DSC_9804.jpg DSC_9809.jpg DSC_9810.jpg DSC_9812.jpg DSC_9813.jpg DSC_9814.jpg
 
gatasa, die fotos sind gut, nur ich kann dich nicht finden, wo warste denne ???.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

DSCN1625.jpg mein bescheidener beitrag.

r-f

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

ich habe im ssd-rausch ( t410) , ganz vergessen fotos zu machen.

r-f
 
Ich??? Ich war doch gar nicht dabei, oder?
Nöö, nur nicht fotogen und deshalb nicht fotografiert:) ! Wer will schon seine Linse platzen sehen.

Schönes Foto von Nobby beim konzentrierten Arbeiten, äh, drehen einer Zigarette. Da müsste noch das ein oder andere von AGotthelf rumfliegen.

Nettes Treffen! Nach langer Abstinenz war marcel_r1 mal wieder anwesend. Sehr schön!

Danke übrigens noch mal an Bambulator für die 3 Flaschen Isopropanol sowie die Plastikbeutel.

hha und Koile, die Flaschen sind quasi schon auf dem Weg nach Hannover.
Genauso wie die Tüten für hha.
 
Auf der Terrasse war die einzige Möglichkeit, UMTS zu bekommen und wenigstens ab und zu mal ins Forum zu schauen.:unsure:;)
 
hha, wenn damit erwischt wirst im zug, könnte man auf andere gedanken kommen.
ich mußte gestern extra einen gefahrgut transport anmelden.

r-f
roter-flitzer,

da musst Du Dich aber verlesen haben, denn laut dieser Störfallverordnung (siehe PDF) ist die Mengenschwelle 1 bei 5.000 t.
Ist ziemlich knapp bei 1 Liter oder bei den 3 Litern bei mir:rolleyes:.
 
Wenn ich rauchen würde (und im Haus rauchen dürfte;)), würde nix in die Luft fliegen. Ich rieche erst mal nichts.

Meine Frau hat die Tüten erst einmal intensiv geprüft und für gut befunden. :thumbup: Aber noch ist nichts eingepackt, da wir heute Nachmittag bei den Nachbarn auf der Terrasse gesessen haben und uns es ausnehmend gut gehen lassen haben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben