NEU O&O Backup-Tool für Lau .............ALT Gutschein: Wert 99 EUR für Software Cyberlink Power Director 7 Ultra - also für Lau

pluspunkt

New member
Registriert
16 Feb. 2006
Beiträge
221
NEU O&O Backup-Tool für Lau .............ALT Gutschein: Wert 99 EUR für Software Cyberlink Power Director 7 Ultra - also für Lau

Für PC-Welt Leser gibt es ab morgen unter, die Videosoftware Cyberlink Power Director 7 Ultra für 0,00

Gutscheincode PCWeltVorteile09 sollte passen

Die Zahl der Downloads ist auf 20.000 begrenzt. Also heute schon gucken!
 
Funktioniert jetzt schon!
Bins mir grade am laden! Danke für den Hinweis!



Gruß aus Trier
 
kann ich bestätigen, geht alles ohne probs!

vielen dank für den tipp und nen wunderschönen abend!
 
coole sache ... ich brauchs zwar nich unbed, aber ZIEHN kann man sich's ja erstma ... vorallem wenn's umsonst is :D und gleichfalls: danke fuer den tip
 
Danke für den Tipp
thumbsup.png
 
Auch von mir vielen Dank für den Tipp! Bei mir kommt das Programm gleich in den nächsten Tagen zum Einsatz
 
So, ich danke für den Tipp und habs auch mal spasseshalber gemacht. Dazu gab es noch Gehirnjogging für die Großeltern für die Erstanmeldung.
So riesig scheint das Programm aber nicht nachgefragt zu sein, eben waren erst "Downloads: Vollversion: 10.665 ".

Der Lizenzschlüssel scheint immer der gleiche zu sein? Hat noch wer "EO...P4" ?

G.

Edit: Ach sieh an, die ersten Jungs verkaufen es schon für 40 Euro auf Ebay (130311168152). Na supi :)
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=600745#post600745]Hat noch wer "EO...P4" ?[/quote]
jap, den habe ich auch
 
Einen Nachteil hat die Software allerdings, darum dies als Warnung: Sie will unbedingt Quicktime installieren, und ich habe noch keinen Weg gefunden, das zu umgehen. Darum habe ich es jetzt doch nicht installiert. Vielleicht sollte ich es auch mal auf ebay probieren. Bleibe ich halt bei Magix VideodeLuxe. :D

hajowito
 
[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=600751#post600751]Magix VideodeLuxe.[/quote]

Das hab ich bisher auch :thumbup: . Ich mach damit mit meinem Kind Brickfilme :D Aber leider klappt da das Vertonen nicht...

G.
 
Was? Gerade die Tonbearbeitung ist doch DAS Argument für Magix. Wir sollten mal wieder Skypen, mein lieber Goonie... ;)

hajowito
 
Das allerdings. Oder endlich mal wieder leckere Becksflaschen gegeneinanderschubsen :)

Wir können ja mal Wetten machen, wie viele Auktionen morgen Abend 21:00 Uhr bei Ebay eingestellt sind (nur die aus der PC-Welt-Aktion zählen). Die zwei besten Schätzer, die an beiden Werten am nächsten dran sind, kriegen nen Titel. Es zählen nur Schätzungen bis heute 18:00 Uhr.*

Ihr könnt natürlich morgen mithelfen, zählen :D

LG
G.

*Teilnahmebedingungen: Jeder darf nur 1 Schätzung abgeben. Der Post darf NICHT editiert sein.
 
Danke für den Tipp, ziehe es mir auch grad...


Denn:

Haben ist ja bekanntlich - immer besser - als brauchen 8)



Gruß
Trimmi


[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=600761#post600761]Wir können ja mal Wetten machen, wie viele Auktionen morgen Abend 21:00 Uhr bei Ebay eingestellt sind (nur die aus der PC-Welt-Aktion zählen). Die zwei besten Schätzer, die an beiden Werten am nächsten dran sind, kriegen nen Titel. Es zählen nur Schätzungen bis heute 18:00 Uhr.*[/quote]
Klingt doch gut...

ich tippe mal... äääähm...


13 Stück
 
Vielen Dank für den Tipp!
Im Gegensatz zu einigen hier, brauche ich die Software recht dringend :thumbup:

Alles Gute,
sonny
 
Ab hier wird nicht mehr gezählt - alle ab hier machen die Schätzungen nur noch für die Ehre ;)

G.

Edit: Ich seh gerade, es waren nur zwei ... Titelwünsch an mich per PN. Gratulation :D
 
Habs mir auch mal runtergeladen, werd es die Woche mal testen. Geile Sache ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben