Günstige UMTS-Tagesflat im T-Online-Netz

PPrecht

Active member
Registriert
20 Juli 2008
Beiträge
1.231
Hallo,
ich soll für einen Freund für den Wohnwagenbetrieb eine UMTS-Karte installieren. Karte ist die Web ´n Walk Express Card IV.
Da am Standort des Wohnwagens nur T-Mobile ein gescheites Netz bietet, kann es nur über das T-Mobile-Netz laufen.
Gerüstet mit den Erfahrungen meiner Fonic-SIm ( 20 EUR incl. 10 EUR Startguthaben) war ich doch etwas erschrocken vom Angebot bei T-Offline:
Die Sim-Card kostet 69,90, darin sind nur 10 EUR Guthaben enthalten . 59,90 EUR für eine SIM-Karte :cursing:
Gibt es einen Reseller im Netz, der diese "Traumkonditionen" unterbietet ?(

Gruß

Peter
 
NEIN! PPrecht hat doch geschrieben das nur Tmob-Netz vernünftige Konnektion bringt. Tchibo entfällt also
 
Klar, sorry! Mein Fehler :wacko:

SIM von Simply gibts jedoch nur die ersten 6 Monate für 19,95. Danach 29.95 €
 
moin,

die 69,- euro bei timo beil sind ja inklusive umts-usb-stick, und nicht für für die SIM.

wenn man einfach eine herkömmliche pxtra sim nimmt kostet die nur 10 euro

http://www.t-mobile.de/xtra/0,13361,18518-_,00.html?WT.svl=100

dazu ne hsdpa pcmcia karte ausm forum oder ebay zu 10 oder 20 euro....und alles ist bestens

hätte noch ne option 3g+ mit 1,8mbit hsdpa von timo beil übrig (entspricht etwa dsl2000)...





gruß
 
[quote='BigJohn',index.php?page=Thread&postID=599251#post599251]oder den Stick für 59,95 € bei Tchibo-Mobil inkl. 20 € für den ersten Monat. HSDPA Volumen bis 10 GB, danach nur GPRS. Karte ist PrePaid, kann aber jederzeit in Komfort-Vertrag mit Abbuchung umgewandelt werden.
[/quote]

Wie geht das mit der Umwandlung?
 
[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=599265#post599265]die 69,- euro bei timo beil sind ja inklusive umts-usb-stick, und nicht für für die SIM.[/quote]
War ich also wieder mal im Tal der Ahnungslosen, habe extra nachgefragt, ob das der Preis mit oder ohne Hardware ist, und der T******l sagt ohne Hardware :cursing:

Probieren wir es mal mit Deiner Lösung


danke

Peter
 
@Kopernikus

alles wird gut :) Xtra-card kostenlos und 4,95 Kosten für die Tagesflat für Herrn Hackebeil... da ist das Angebot von Simply doch wesentlich effizienter - schliesslich nutzt man das inet nicht nur einmal im monat
 
@T42p

Wenn man beispielsweise einen bestehenden Komfortvertrag hat, dann kann man sich kostenfrei eine neue SIM-Karte für den Internetstick zuschicken lassen. Dann bei der Kundenbetreuung melden und die buchen dann das verbliebene Guthaben der Prepaid-Karte auf die neue Karte um. Dann werden die 20 EUR künftig - bis Du die Flatrate beendest - monatlich vom Konto abgebucht.

Oder aber die Prepaidkarte mittels Lastschriftverfahren monatlich aufbuchen. Aber die Komfortvariante ist - wie der Name schon sagt - komfortabler.

Falls Du noch mehr Infos brauchst, einfach melden.
 
Danke für die Info. Leider habe ich dann ja wieder eine neue Nummer :(
Seinerzeit konnten die Komfort-SIMs kein 3G. Daher habe ich Prepaid.
 
@ T42p

bei Tchibo-mobil kann man im Komfort-Tarif die Rufnummer mitnehmen. Würd mich mal bei der Kundenbetreuung informieren, ob Du auch eine UMTS-fähige SIM-Karte ohne Stick haben kannst. Mit Stick ist natürlich einfacher, weil Software schon drauf.

Lt. dem Kleingedruckten kann nicht jede SIM-Karte in einem UMTS-fähigen Endgerät betrieben werden.
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...ayProductInformation-Start?ProductSKU=0018094
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben