9. Stammtisch Rhein-Main (MITTE)- Frankfurt/Café Albatros - 18.07.09 - 10:30

Hallo miteinander,

zu Hause wieder eingetroffen, sitze ich nun vorm daheim gelassenen Thinkpad und sage danke für den ausgesprochen netten Treff im Albatros: Die illustre Runde hat wieder viel Spaß gemacht! Dann also hoffentlich bis zum nächsten Stammtisch in Mainz an gewohnter Stelle...

Ein schönes Wochenende
Mnemo
 
athlonforever und ich haben nach Rückkehr bei mir noch ne Tasse Kaffee getrunken, bevor er weitergefahren ist, um sich heute abend mit Windows 7 vertraut zu machen. - Gut, wenn man noch eine zweite HDD im Schrank liegen hat :)

Fotos kommen heute Abend.



.
 
Die Fotos

Mnemo, OzLo, Rufux


Tomi, Kick_S, athlonforever, Mnemo, Rufux


2647-4EG, die Kieler Sprotte ;), chococat, Mnemo


Rufux, 2647-4EG, chococat, el-sahef


Nach einem Jahr langen Suchen hatte Tomi sein 15V - Netzteil für das IBM Convertible gefunden und beides mitgebracht. Die Premiere des ersten Wiederbelebens ging aber leider daneben - Keyboard or Board-Error :(


.
 
Danke für die Fotos!
Ihr hattet ja doch noch etwas Sonne und seid hoffentlich trocken nach Hause gekommen!

Wir im Norden haben natürlich für unser User-Treffen schon bestes Wetter bestellt!
 
Deshalb hatte ja "Euer T22" (2647-4EG) bei uns mal Nachhilfe in Sachen "Sonnenanblick" erhalten, um Euch zu berichten, wie so etwas aussieht :D

@2647-4EG:
Du wirst es mir nicht glauben, aber mein erstes Thinkpad, mein T22, habe ich immer noch. Das unglaubliche: Type 2647-4EG - ich habe gerade mal nachgeschaut :)



.
 
Inzwischen bin ich auch wieder und leicht auf dem Zahnfleisch an der Ostsee angekommen.

War richtig schön bei euch und in Frankfurt - hatte mir ursprünglich vorgenommen, schon eine Stunde früher auf Sightseeingtour zu gehen. Habe es nachmittags trotzdem noch um die Ecke in den Palmengarten (Tropenhaus war ideal bei dem Regenschauer, guter Tipp, Chococat), zum Römer und in die H.R. Giger Ausstellung im Filmmuseum (sehenswert, wenn man sein Werk mag) geschafft.

Danke für die Bilder. Und vor allem für die "Nick-Untertitel"! :D Mit Namen habe ich leider so meine Schwierigkeiten.

Aldi hat übrigens korrekt abgerechnet: Klare Empfehlung. :thumbup:

Gebt auf jeden Fall Bescheid, wenn ihr in Kiel/SH seid. Auch, wenn gerade ausnahmsweise mal kein Treffen stattfindet.

@Mornsgrans: So sind die 2647-4EG'er eben: Überall schon ein paar Schrammen, aber insgesamt unverwüstlich. Mein T22 ist leider nicht mehr hier, läuft aber bestimmt noch fleißig irgendwo. :)
 

Anhänge

  • IMG_1771.jpg
    IMG_1771.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 28
Was sind das denn für gesichtslose "Biotop der Bekloppten" - Mitglieder? :D
Aber es freut uns alle, dass es Dir bei uns "Mitte-Süd-Westlern" gefallen hat. Wenn ich mal "oben" bin, lasse ich es wissen. Im Gegenzug sind Gäste aus anderen Regionen sehr gerne bei uns willkommen.

So, und jetzt ab zum Zahnarzt und Dein Zahnfleisch wieder aufgebaut :D




.
 
Schön, dass es dir bei uns gefallen hat :

ich muss jetzt mal zu chococat rüberschielen...

neuer Thread *hust*
 
[quote='rufux',index.php?page=Thread&postID=626456#post626456]
neuer Thread *hust*[/quote]
*Mithust und Röchel*

Ansonsten haue ich Kraft souveräner Arroganz selbst morgen einen Thread rein ;)


.
 
Ich huste mal kräftig mit aber muss Mornsgrans zurück pfeifen! Die "Ehre" den neuen Thread aufzumachen solltest du chococat überlassen, immerhin haben wir noch 2 Monate Zeit ;)
 
Planen ist doch eh nur das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum :D

Also warum planen?
 
Niemals :whistling: nein... hatte die letzten zweimal leider keine Zeit :cursing: Freue mich aber auch über eine frühzeitige Planung damit ich es mir einrichten kann diesmal :thumbup:
 
Dann plane mal alle Septemberwochenenden für den Stammtisch ein :D


.
 
Hallo,

ich bin nicht verschollen... aber hatte Urlaub und viel zu tun (ist das nicht irgendwie ein Widerspruch ?( ). Aber ok, dann eröffne ich ausnahmsweise mal nicht den neuen Fred...

Chococat
 
verzeih mir *schnüff*

aber ich lösche ihn gerne und du darfst dann aufmachen :S
 
Neenee - schon ok ^^ - ich erteile Dir großzügig die nachträgliche Erlaubnis :D
 
Willkommen zurück, Chococat. Ich hoffe, Du konntest Dich dennoch ein wenig erholen. mein Urlaub steht noch bevor...



.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben