9. Stammtisch Rhein-Main (MITTE)- Frankfurt/Café Albatros - 18.07.09 - 10:30

Reservierung bestätigt...

So, wir haben die zwei großen Tische - ich habe es auch mehrfach gesagt, sollte also klar gehen. Uhrzeit habe ich mal 10:30 angegeben - falls das nicht passt, kann ich es nochmal ändern. Ich selbst werde später ankommen müssen - muß Minicat zur Bahn bringen, die fährt auf Freizeit. Und dann droht mir sogar noch ein früherer Aufbruch - evtl. muß ich noch mal 2 - 3 Stunden arbeiten gehen :cursing: . Aber ich hoffe jetzt mal, daß ich diesen "Kelch" abwenden kann ;( ;( ;(

Bis bald,

chococat
 
done - das, was "Die Da Oben" schreiben, kann ich leider nicht editieren :D Grummel... West... :thumbdown:

choco
 
kannst Du wohl ;)

Habe das in diesem Fall gerne für Dich übernommen ;)
 
^^ - merci

Ich lasse mal andere sprechen...

Hessen - mitten in Deutschland (siehe auch WIKI oder auch im Herzen von Deutschland (Stupi DOCH nirgends steht geschrieben... und so weiter, ich wiederhole mich sonst nur noch...

:whistling:

chococat
 
Wir können ja noch etwas provozieren: genaugenommen sind wir ja der berühmte "Südwesten" - jeder Wetterbericht hat dafür eine eigene Prognose :D


.
 
[quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=610714#post610714]...Uhrzeit habe ich mal 10:30 angegeben - falls das nicht passt, kann ich es nochmal ändern. ...
Bis bald,

chococat[/quote]Klasse, dann also ab 10.30 Uhr und danke fürs Reservieren, chococat! :)
 
[quote='Mnemo',index.php?page=Thread&postID=611092#post611092]Klasse, dann also ab 10.30 Uhr und danke fürs Reservieren, chococat![/quote]
sehr gut, freu' mich schon!
bring' nachher meine australier zum bahnhof und hab' dann wieder viel zeit ....
hab' gerade 'ne schöne rheintour hinter mir: alle burgen & loreley & germania & rüdesheim ... sie lieben es einfach.
nun denn, auf einen netten tp-stammtisch ! 8o
 
Klar darfst du kommen!!!
Immer wieder gerne neue und alte :) Gesichter und neue TPs ... also bring mal schön dein W500 mit ;)

Kick_S

edit: 200erster posT!!!!!!
 
Was heißt neu, war die letzten 3 mal dabei, außer beim 8. Stammtisch :(

W500 ist definitiv am Start, darft es auch gerne mal streicheln :D :D :D
 
Bin auch dabei, wie komm ich denn vom HBF Frankfurt am besten zum Stammtisch :rolleyes: ?
 
Mit der U4 bis "Bockenheimer Warte" fahren (zwei Stationen, Kurzstrecke).
 
Ich fände eine kleine Verlagerung nach Norden in Richtung GI-MR echt super, dann hätte ichs noch weniger weit...Aber Frankfurt ist schon ganz OK.

Der 18.07. würde mir prinzipiell passen, aber nur wenn keine Semesterabschlussfete am Vorabend ist...
 
Ist ja kein Problem. Aus diesem Raum gibt es sicher gute Mitfahrgelegenheiten.


.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=611011#post611011]Wir können ja noch etwas provozieren: genaugenommen sind wir ja der berühmte "Südwesten" [/quote]

Ihr müsst nicht provozieren: Wir sind einer freundlichen PN gegenüber sehr aufgeschlossen. Es soll hier keiner unzufrieden sein.

G.
 
Ach Goonie, Du bist wieder so gut zu uns.
Vielleicht hast Du ja Zeit, das vor Ort zu erörtern ;)


.
 
Hi,

jetzt sind es nur noch 2 Wochen - mal sehen, ob es noch ein paar mehr werden...?

Wie sieht es denn jetzt bei den Marburgern aus? Wer kommt?

chococat (- im letzte-Wochen-vor-den-Ferien-Stress)
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=615782#post615782]Vielleicht hast Du ja Zeit, das vor Ort zu erörtern ;)
[/quote]

Leider nein. 18.07. ist der erste (hessische) Schulferientag. Da bin ich unterwegs. Diese Woche hätte ich gekonnt. Aber ihr kriegt das auch sehr gut ohne Mods hin :D

Gruß,
G.
 
[quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=616521#post616521]Wie sieht es denn jetzt bei den Marburgern aus? Wer kommt?[/quote]

...könnte ich mir schon vorstellen :) aber wenn's immer noch so heiss ist ;( , setz' ich mich lieber im Garten untern Baum ^^
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben