Suche kompaktes Radio

Dominic83

New member
Registriert
21 Feb. 2008
Beiträge
799
Hi,

kann mir jemand Tips, Empfehlungen für ein gutes kompaktes radio empfehlen. Ich habe ziemlich schlechten Empfang, daher müsste das Radio sehr gute Empfangsleistung haben.
Es sollte ungefähr DIESE Größe haben.

Gruß
 
Die besten Erfahrungen was die Empfangsqualität angeht habe ich bisher mit Sangean gemacht. Derzeit nutze ich ein PR-D5 und bin sehr zufrieden damit. Vergleichsprodukte von anderen Herstellern hatten deutlich schlechteren Empfang.
 
[quote='Dominic83',index.php?page=Thread&postID=592508#post592508]Ich habe ziemlich schlechten Empfang, daher müsste das Radio sehr gute Empfangsleistung haben.[/quote]
Alternativvorschlag:
Ich habe ein Grundig Satellit 700 mit einem 433 MHz Sender versehen. Somit habe ich in der ganzen Wohnung super Empfang.

Gruß Flexibel
 
Nur dass das Grundig Satellit schon seit über 10 Jahren nicht mehr hergestellt wird...
Und als Sammlerstück gehandelt wird - somit wohlmöglich über dem vorgestellten Budget liegt...
 
Danke schonmal für die Vorschläge.
Das Creative hatte ich auch schon in der Näheren Überlegung.

Budget liegt bei ca 50€
 
[quote='Trimmi',index.php?page=Thread&postID=592706#post592706]Nur dass das Grundig Satellit schon seit über 10 Jahren nicht mehr hergestellt wird...
Und als Sammlerstück gehandelt wird - somit wohlmöglich über dem vorgestellten Budget liegt...[/quote]
Tipp an Trimmi,

dann nehme doch ein anderes Radio. Darauf kommt es doch nicht an bei meinem Tipp.

Ich habe geschrieben wie ich das Problem bei mir gelöst habe und nicht was er kaufen soll.

Gruß Flexibel
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben