600X und 320 GB Western Digital und Windows 7

tv34

New member
Registriert
16 Juni 2007
Beiträge
215
Funktioniert!
Installation erfolgte auf einer 100 GB Partition der Festplatte , WLan Karte wurde sofort erkannt , für Audio und IR wurden Treiber aus dem I-Net heruntergeladen
(Treiber aktualisieren , automatisch herunterladen und nstallieren)
für Xircom Creditcard 10/100 und IBM Etherjet 10/100 wurden keine Treiber gefunden.
Internetsurfen geht gut , Geschwindigkeit ähnlich XP
Windows Leistungsindex:
Gesamtbewertung 1,0
Prozessor 1,3
Arbeitsspeicher 1,5
Grafik (für Aero) 1,0
Grafik (Spiele 1,0
primäre Festplatte 4,2

Gerät (für den Test) 600X (Speedstep-Modell) 850 MHz CPU , 576 MB RAM , Broadcom mini PCI Wlan BCM94318 , 320GB Western Digital IDE

noch ein Hinweis: XP prof.SP1 erkennt die Festplatte in voller Grösse und lässt sich problemlos installieren (auch in 1 Partition volle Grösse)
muss sagen - Hut ab , hätte nicht gedacht , dass die "alte Kiste" das alles problemlos mitmacht

und jetzt kommt wieder das Festplattentauschen (siehe Signatur)
 
Steht da etwa "funktioniert"??? Faszinierend!
Mich würde nur mal interessieren, ob Virus Inside Switch To Apple das auch geschafft hätte... 8o
 
hi tv34,
wie sieht das denn mit dem arbeitsspeicher aus? wieviel verbraucht windows 7 im idle?
lg kawe
 
Arbeitsspeicher hab ich 576 MB , wieviel davon W7 braucht weiss ich nicht , die Festplatte steckt schon wieder im T40 mit XP
war nur ein Versuch ob es überhaupt läuft. ( Windows 7 und/oder die grosse Festplatte )

mfg Tino
 
Win 7

Ich hatte Win 7 auf einem nackten T40 installiert. Es schluckt nach der Standardinstallation 320 MB. Der Rest ist frei.
Tja, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Sogar bei Microsoft.
Nur die Speicherchip-Hersteller sind jetzt wütend...!! :)
 
das hat sich leider wohl noch nicht so rumgesprochen und verschert vista n schlechten beigeschmack:

wenn wenig ram zur verfügung steht, begnügt es sich mit wenig. wenn viel da ist, nimmt es sich viel. soll das system doch die ungenutzten resourcen benutzen, ist doch nichts verkehrt daran ? immerhin gibt vista alles benötigte wieder frei wenns gebraucht wird...


aber trotzdem gut zu wissen und erstaunlich das es 600x windows7 packt :)
 
Das ist 'mal ein sehr schöne Nachricht, daß die 320GB "out of the box" läuft :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben