Wann wurde(n) die letzten 4:3 14" Notebooks der T-Reihe gebaut

user0815

New member
Registriert
21 Nov. 2006
Beiträge
795
Wann wurden die letzten T61 mit SXGA+ (14") gebaut?
Welche CPU wurde max. verbaut?

Wo kann man so ein Book jetzt noch bekommen? Gibts da Quellen?

Ich bin so in mein T60 mit SXGA+ verliebt, dass ich ungern auf widescreen wechseln würde..
 
imho ist das T61p aus meiner Signatur das zweitstärkste 14" 4:3, das gebaut wurde (und das beste, das ich bisher hatte). Drüber gab es noch den T9500, ist mir aber bisher nicht begegnet. Ein solches 4:3 neu zu bekommen, dürfte schwierig werden - gebraucht gibt es die auch hier im Forum immer wieder mal...
Gruss, maculae
 
Dann lautet die richtige Frage ;) : Gibt es auch ein T61 mit T9500 CPU? Ich brauch die fette Graka aus der P-Reihe überhaupt nicht, die macht nur Hitze und frisst Akku.. am liebsten wäre mir inzwischen sogar onboard Graka.
 
Sollte es eigentlich geben/gegeben haben...
 
Hi,

na dann schau doch vielleicht lieber nach einem günstigen T61 mit schwacher CPU und tausche sie aus. Die CPU ist teuer, aber wenn das Book günstig ist kann sich das vielleicht trotzdem rechnen. :S
 
[quote='Stasik',index.php?page=Thread&postID=592339#post592339]http://www.planet-notebook.com/thinkpad-…bus-p-7529.html[/quote]
leider hat der Herr Prof. vergessen die Preise mal zu aktualisieren...
 
Ruf da mal an oder schreibe eine mail, ich bin mir sicher, dass das model schon seit 7-8 monaten nicht mehr hergestellt wird. Vlt kannst du ja noch so ein enzelteil fuer billiger bekommen.
 
Also ein 14" 4:3 T61p mit T9500 gabs im Juni letzten Jahres bei Andy als Forenangebot (hab ich selbst). Die T61 14" 4:3 gibts glaub ich nur bis T9300, weiss ich aber nicht sicher. Gab aber letztes Jahr ebenfalls so eines als Forenangebot. Vielleicht kann Andy ja noch so eines auftreiben.
 
bei ebay.de scheint es momentan gar keine (zu vernünftigen preisen) zu geben.
Ich schreib Andy mal ne PN. vielleicht hat er ja noch eins im Lager ;) versteckt
 
hey super!
Das Notebook ist genau das was ich suche, allerdings ist der Preis im Vergleich zu Andys Angebot einfach zu hoch.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben