Wie sieht Euer Thinkpad aus (Bilderthread)?

adam-green

Active member
Registriert
5 Feb. 2006
Beiträge
2.527
Es gibt die Threads "Was Ihr hört gerade?", "Wie alt seid Ihr" und "Was trinkt Ihr gerne". Imho fehlt in der Reihe eindeutig ein Bilderthread zum Thema "Wie sieht Euer TP aus?"

Das könnte sogar sinnvoll sein (jaja, ich mache ja keine Threads aus Spaß auf :D :D ;) ) wenn jemand wissen will, wie ein TP aus einer bestimmten Perpektive oder neben einem bestimmten anderen TP aussieht. Oder wie das TP in seiner natürlichen Umgebung aussieht (chaotischer Schreibtisch zwischen Zigaretten und Kaffee (natürlich nicht bei mir ;) )...

Also zeigt Eure TPs vom R60i bis zu den Exoten (S30, 240z anyone?).

Kleine Geschichten zu den Bildern sind willkommen ;)

Zum Bilder hosten würde ich entweder die foreninterne Lösung oder abload vorschlagen (denkt bei abload ans skalieren auf max. 1024x768 ):
http://www.abload.de/

Ich fange den Thread mal an mit meinen beiden letzten "Haupt-"Thinkpads (mittlerweile leider beide verkauft....). Ein T43 mit SXGA+ und ein X300. Imho sieht man ganz gut den Unterschied zwischen 13" Widescreen und 14" 4:3:


Gruß, Jan.
 
hier mal ein bild von meinen T43, das TP musste für ein probefoto herhalten da ich gucken wollte das auch auch nur den hintergrund fotografiere
ist auch eoin bisschen staubig.



gruss jens
 
Gute Idee. Zusatzvorschlag: Einen Alltagsgegenstand mit ins Bild bringen, damit man in etwa die Größe abschätzen kann. Ich kannte den T42 nur von Bildern, bevor ich ihn bestellt habe und war dann recht positiv überrascht, wie kompakt er tatsächlich ist. Ich krame morgen auch mal meine Kamera raus.
 
Langeweile

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=592343#post592343]adam-green hat wieder Langeweile ;)[/quote]Langeweile kann aber auch produktiv sein! Find ich gut, die Idee...
[quote='Stephnovo',index.php?page=Thread&postID=592340#post592340]Gute Idee. Zusatzvorschlag: Einen Alltagsgegenstand mit ins Bild bringen, damit man in etwa die Größe abschätzen kann. Ich kannte den T42 nur von Bildern, bevor ich ihn bestellt habe und war dann recht positiv überrascht, wie kompakt er tatsächlich ist. Ich krame morgen auch mal meine Kamera raus.[/quote]Der Alltagsgegenstand könnte zun Beispiel ein Stift der Marke "Stabilo point" sein (diese Gelben mit den weißen Streifen), die gibt es ja in vielen Haushalten.
Oder man klebt / hält ein 30 cm Lineal an sein TP :thumbsup: !

Ich gehe mal die Kamera suchen... 8o
 
Viele würden jetzt sagen " SOMMERLOCH WIR KOMMEN"

aber ich find den Thread eigentlich ne ziemlich gute Idee. Oft sind die Fotos von Lenovo nicht sehr
aussagend daher ---> gute Idee




MFG 8)
 
Anhang anzeigen 15328

Ich wäre für ein ganz normales Tempo-Paket :D
Was besseres liegt hier grade nicht rum. Aber halt irgendwas genormtes...

Noch ne Idee: Ich finde, wir sollten hier auch mal den Lenovo-Nutzern eine Chance geben, zu zeigen, was sie haben, sprich: Nicht nur ThinkPads sondern auch Lenovos in die Bildergalerie mit aufnehmen. Am schönsten fände ich sogar Vergleichsfotos.
 

Anhänge

  • Mein schönes R61.JPG
    Mein schönes R61.JPG
    126 KB · Aufrufe: 307
[quote='Master Chief',index.php?page=Thread&postID=592372#post592372]Viele würden jetzt sagen " SOMMERLOCH WIR KOMMEN"
[/quote]

Da würd ich aber sagen das es noch ein sehr nettes Sommerloch ist :D
Besser als wenn irgendwelche Kiddies mit Autos über TPs fahren oder die Dinger sonstwo hinwerfen.
(Nein wir brauchen keinen "Mit was fahrt Ihr über euer Thinkpad" Thread :D )
Und da wir ja auch schon zig "Was hört ihr" usw. Threads haben ist das doch ok.
 
Das ist mein ThinkPad =)
Foto ist nur entstanden weil Arbeitskollegen wissen wollten wie das hübsche kleine schwarze aussieht ;-)
Tante Edith sagt ich hab den Typen vergessen:
Ist ein T42p =)
 

Anhänge

  • 01052009235.jpg
    01052009235.jpg
    747,5 KB · Aufrufe: 284
Hab da auch noch mal ein paar...
Zum Vergleich hielt ein 22 Zoll Monitor hin :D
T43 -> X300 -> S10e -> studio15




 
man beachte den x300 bildschirm im vergleich zu allem was da sonst steht... :cursing:
 
Hier mal meine:





T42, R61, T400, alle 14". Davor liegt mein Blackberry Storm.
 
Mein Haupt-Thinkpad...

3529396678_2050c44878_o.jpg
 
dürfen hier auch Bilder von nicht ThinkPads hin?;-)
Mein HP, hauptsächlich noch zum spielen (wie man sieht ;-) )
Anhang anzeigen 15339
 

Anhänge

  • 24052009280.jpg
    24052009280.jpg
    618,7 KB · Aufrufe: 172
[align=center]Na dan möcht ich meine euch nicht vorenthalten, hoffe des mit dem Lenovo geht in ordnung :D

Also von Links nach Rechts:

Lenovo 3000 N200 (einiges "Gemoddet")

IBM Thinkpad T22

IBM Thinkpad Transnote

PIC00003-1.jpg


PIC00004-3.jpg


PIC00005-3.jpg


PIC00006-1.jpg


PIC00008-1.jpg


PIC00009-1.jpg

[/align]
 
Mein noch gar nicht so altes T43.
Mini Dock, 19" LG und Cherry Desktop set runden alles ab...


Ach und adam...ich muss jetzt einfach fragen,
kennst du die nette Dame auf deinem Ava persönlich?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben