Kaffee für lau ;-)

Danke für den Tipp, habe bereits bestellt und sogar noch 5 Cent für GoGreen waren noch drin. :thumbsup:

Alex
 
[quote='adam-green',index.php?page=Thread&postID=592091#post592091][...]

PS: Lohnt es sich einen allgemeinen mydealz-Thread aufzumachen? Hier wurden ja schon öfters Sachen von dort gepostet.

Gruß, Jan.[/quote]

Denke nicht, man kann ja direkt dort "nachschlagen". Das wäre wieder so ein Thread, der in diesem Forum eigentlicht nichts zu suchen hat.

Gruß sightus
 
Danke an Jan für den Tip - schon bestellt...
Gruss, maculae
 
Vielen Dank für den Tip an einen "Kaffee-Junkie" ;)
Hab gerade bestellt und bin gespannt, ob alles funktioniert.
Gruß
 
hehe..

alles richtig gemacht :) DANKE!


bin mal gespannt, ob das funktioniert, da der gutschein ja "unter vorbehalt" ist....
 
Hallo,
ich bin auch ein absoluter Kaffee Junkie - deshalb frage ich mich: Was hat der Tchibo Gutschein mit Kaffee zu tun??? :D

Gruß
 
Vielen Dank, und wie bekomme ich nun meine 42 Cent Restgeld ? :) Werde mich wohl an den Support wenden müssen damit die mir das überweisen.

MfG Hanussen
 
Was habt ihr bei tchibo.de für eine Zahlungsmöglichkeit angegeben? Per Rechnung?
Ich will auch Kaffee haben! 8o
 
So dann habe ich eben auch etwas bestellt. Ich lasse es per Rechnung kommen.

Nochmals danke für die Info.
 
Ehm... was bedeutet: "Der Gutscheinabzug erfolgt unter Vorbehalt und wird vor Versand der Ware geprüft." ?
 
Sehr gut. Hab die Bestellung auch gerade aufgegeben.
So soll der Kaffee kommen. :thumbup:
 
[quote='Antonio',index.php?page=Thread&postID=592223#post592223]Ehm... was bedeutet: "Der Gutscheinabzug erfolgt unter Vorbehalt und wird vor Versand der Ware geprüft." ?[/quote]

Daß die dir dn Gutschein wieder abziehen, wenn du meinst, du müsstest den Gutschein mehr als einmal verwenden.
 
RE: Für fast lau...

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=592154#post592154]Wer das gebrauchen kann, muss bis zum 07.06.2009 zuschlagen![/quote]
4 Euro zahl ich dafür nur, wenn ich noch etwas zum Mitbestellen finde, was günstig ist. Hat jemand einen Tipp :D
 
USB - Tassenwärmer für den Tchibo-Kaffee ^^

http://www1.conrad.de/scripts/wgate...de=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20

775282_BB_00_FB.EPS.jpg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben