54g Wlan Mini PCI Karte für A31p gesucht (2653 - R9G)

frankganzkurz

New member
Registriert
17 März 2007
Beiträge
137
Hallo,

gibt es eine mini PCI Karte für mein A31p die in meiner Maschine unter XP sauber läuft?



Würde ser gern die originale interne Karte ersetzen da diese nur den alten 11b Standard kann.



Vielen Dank schon mal.



Gruß fsc
 
Intel 2200BG ohne FRU ist mein Tipp. WLAN-LED und Fn+F5 hat das A31p eh nicht, und der No-1802-Patch ist, soweit ich weiß, bei den älteren Modellen auch bei Karten mit FRU nötig.
 
Danke für die Info.



Habe eben eine Intel 2915 ABG mini pci gekauft. Lief problemlos im A31. Gehe mal davon aus das dies auch so bei mir ist.



Was ist der No-1802-Patch? gibt es dafür eine verständliche Erklärung in Deutsch? ?(



Vielen Dank!



fsc
 
A31p no-1802 Meldung[/url] :)

Gruß



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Karte eben angekommen, no-1802 Patch ausgeführt und die Karte verrichtet Ihren Dienst. :thumbsup:



Vielen Dank für alle Infos dazu!!! ;)
 
Hi,



hat denn schon jemand in einem A31p eine Intel Wireless WiFi Link 4965AGN Karte erfolgreich am Laufen? :)



Brauch man denn da andere Antennen als die vorhandenen in der Maschine? ?(



Lohnt sich wohl sicher nur wenn man einen n Draft Router sein eigen nennt... 8)





Gruß...
 
@fsc:
Nein, Du brauchst keine neuen Antennen. Lediglich die dritte Anschlussbuchse auf der Karte bleibt frei, weil Du ja nur zwei Antennen hast.

Ich habe eine Draft-n mit Atheros-Chipsatz (im A30). Bei abg-Netzen hast Du natürlich keine Geschwindigkeitssteigerung. Aber durch die höhere Sende- und Empfangsleistung der Draft-n-Karten ist die Reichweite höher. Mit Draft-n-Router dürfte natürlich auch die Geschwindigkeit steigen. :D

Gruß
enrico65
 
Enrico65: Also laut dem Beitrag gibt es keine Draft-N für den mini pci wie den mein A31p hat?



Hatte original eine einfache b Karte ab Werk.



Habe diese nun gegen eine 2915abg ersetzt. Nun war eben meine Frage ob es noch schneller geht? :rolleyes:



Was für eine Karte hast du denn in Deiner A30 Maschine am Laufen? Meine Frage war auch wenn es 3 ! Anschlüsse auf der Draft Karte gibt wo dann Main und Aux angeschlossen werden müssen? (bei 1 , 2 oder 3 - diese Anschlußbeschriftung sehe ich auf den Bildern von diversen Draft n Karten ?)



Gruß fsc





Edit:



Wenn diese passt, wo schließe ich meine 2 vorhandenen Antennen (MAIN und AUX) an den 3! vorhandenen Antennenanschlüssen an? ??? ?( ?( ?(



http://cgi.ebay.de/Apple-Dell-IBM-H...9|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:50
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben