wlan macht mich wahnsinnig gelöst

thinkfee

New member
Registriert
14 Mai 2009
Beiträge
21
hallo, leider bin ich recht unwissend was all die computer sachen angeht.habe meinem t30 wlan karte eingepflanzt,1802error beseitigt,treiber installiert.aber wie gehts jetzt weiter?finde keine anzeige für wlan,keine netzsuche.fehlt noch was,oder was mache ich nun?danke für hilfe! ?(
 
schau mal unter sytemsteuerung->gerätemanager ob da ein unbekanntes gerät ist. Wenn ja treiber installieren wenn nein probier mal fn und f5 um die wlankarte zu aktivieren. hast du access connections installiert?
 
C:\DRIVERS\WIN\XXX - dort findest Du das Setup der WLan-Karte, nachdem Du es entpackt hast.

.
 
Na prima. Wenn es jetzt klappt, kannst Du noch im Titel Deines ersten Beitrags ein [gelöst] ergänzen.


.
 
ich hatte das gleiche Problem, konnte aber selbst keine Lösung finden, hab also alles geschnappt, zusammengepackt und bin zu dem Typen gefahren bei dem ich alles gekauft habe und der hat es mir erklärt. Ich habe am Anfang mit meiner Firewall den Wlan Router blockiert und dann mit einem Programm, von dem ich nicht einmal wusste, dass ich es am Laptop habe, auch noch mal extra blockiert. Er hat mir das alles umgestellt und jetzt funktioniert alles. Ich finde es meist einfach, zu der Kaufstelle zu gehen, als selbst für eine Lösung zu suchen, weil ich dann vielleicht irgendetwas zerstöre was nicht zerstört werden soll, aber das hängt ja immer vom Computergeschick der Person selbst ab.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben