Probleme beim installieren ohne Laufwerk

hangloose

New member
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
387
Hallo!

Ich habe ein X60s und somit auch kein CD LW. Nun möchte ich ein Programm installieren, dass ich auf CD habe. Habe es auf meinem Desktop ohne Probleme installieren können. Nun wollte ich die Software über das freigegeben Laufwerk installieren - leider kommt dann eine Fehlermeldung. Die Installationsroutine meint, dass ich kein Admin bin - was aber quatsch ist.

Was kann man da machen?
Ich hatte beim X41 Tablet auch eine Art Virtual Drive Software dabei - gibt es sowas beim X60s nicht? Würde sowas Abhilfe schaffen?

Gruß,
Thorsten
 
Dann mach ein Image der CD und mounte diese mit Daemon Tools!
 
Besten Dank - an sowas habe ich auch gedacht. Ist es denn richtig, dass beim X41 Tablet eine Virtual Drive Software dabei ist?
 
wüsste nicht welche...Deamon Tools ist Freeware...sonst ist auch eines bei Alcohol 120% dabei oder bei nero ist auch eines dabei. hf
 
Alternativ kannst du dir das Programm auch über die Netzwerkverbindung in einen Ordner auf C:\ ziehen und dann daraus installieren.
 
habe ich gemacht, damit gab es ja die probleme. habe daemon tools genutzt, war dann kein problem mehr!
 
habe ich gemacht, damit gab es ja die probleme. habe daemon tools genutzt, war dann kein problem mehr!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben