Z60MUH3FRGE - ist das Gerät zu empfehlen (für 666?)?

So, also ich habe genau das selbe TinkPad über cyberport gekauft.
Ich bin mit der Verarbeitung überhaupt nicht zufrieden (nach 2 Tagen eingeschickt)


1. Das Display liegt an den Seiten nicht gleichmäßig auf der unteren Gehäuseoberseite auf (im bereich von DVD-Rom und VGA-Anschluss ca. 1 mm differenz).

2. Das Displaykabel knartzt beim Öffnen und bewegen des Displays, besonders wenn das Gerät warm wird.

3. Das Display lässt sich im geschlossenen Zustand an der Rückseite (zwischen den Scharnieren) bis auf die untere Gehäuseoberseite durchbiegen.

4. Die Leertaste steht an einer Seite etwas höher, was aber zu verschmerzen wäre.


Antwort von Lenovo IBM:

Zitat "Wir haben alle Punkte geprüfft und sind heute zu demselben Ergebnis gekommen. An dem Gerät ist wirklich nichts auszusetzen.
Ein gewisses Reiben ist unvermeindlich. Es ist halt bauartbedingt.
Das Kabel wird beim Aufklappen bewegt und berührt zwangsweise andere Gehäuseteile. Hier gibt es nichts, was sich von den anderen Exemplaren unterscheiden würde.

Jetzt die Frage an weirdal, kannst Du einige - von mir bemängelten - Punkte bestätigen, oder handelt es sich, wie ich vermute um ein Fertigungsfehler???
 
Hi TobiasNYSE,

ich kann das garnicht bestätigen.

1. Display liegt bei mir auf beiden Seiten gleichmässig an
2. Da knarzt nun wirklich nichts, also normales Öffnungsgeräusch
3. Durchbiegen habe ich nicht probiert, habe das Gerät nicht vor mir, aber aufgefallen ist mir so noch nichts
4. Die Leertaste liegt ganz normal, also nix mit auf einer Seite höher.

Ich würde das Gerät schleunigst einschicken, solange Du noch die 14 Tage Rückgaberecht hast.

Schon komisch, gibt es bei Lenovo solche Schwankungen der Fertigungsqualität?

Fruss
weirdal
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben