ALDI-Süd macht (Schleich-)Werbung für ThinkPads der T-Serie ;)

Aldi war, ist und bleibt geil :D
Wenn der Otto-Normal Pfosten aka Geiz-ist-Geil Heini billig will, bekommt er halt billig. Aldi streicht den Gewinn ein, weißt es selbst aber besser und arbeitet mit anständigen Geräten.
Gibts ne bessere Geschäftsstrategie?
 
Ich habe mir auch überlegt hier nen Thread zu eröffnen vorhin als ichs gesehen habe ;) :D
 
[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=585456#post585456]Verkaufen selbst Medion-Mist und arbeiten und werben mit ordentlichen Geräten!
[/quote]
Klar, und die Aldi-Angestellten sind Models und haben immer ein Lächeln auf den Lippen ;)

Mensch, das ist ein bei einer Stock-Agentur eingekauftes Foto. Eher kommt der Weihnachtsmann zu Dir, als dass das eine Aldi-Mitarbeiterin ist.

Übrigens ein schlechtes Foto. Jeder, der mit zehn Fingern tippt, weiß, dass man die Finger nicht so auf die Tastatur legt. Das Model kann nicht tippen.
 
[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=585512#post585512]Ich habe mir auch überlegt hier nen Thread zu eröffnen vorhin als ichs gesehen habe [/quote] zuspät ist zuspät! ;) nein, der gedanke daran zählt und lässt diese community von anderen herausragen. ;)

[quote='hep',index.php?page=Thread&postID=585520#post585520]Mensch, das ist ein bei einer Stock-Agentur eingekauftes Foto. Eher kommt der Weihnachtsmann zu Dir als dass das eine Aldi-Mitarbeiterin ist.

Übrigens ein schlechtes Foto. Jeder, der mit zehn Fingern tippt, weiß, dass man die Finger nicht so auf die Tastatur legt. Das Model kann nicht tippen.[/quote] irgendwie verstehe ich die ganze "kritik" nicht:
1. dann komm mal bitte in meine aldi-filiale in coellefornia! dort ist ein süßes schnuckelchen ... rrr :thumbsup: , außerdem sollen das nciht die klassichen aldi-mitarbeiter sein, sondern die elite in den it-abteilungen. aldi wird wohl kaum mit ihren standard-mitarbeitern werben wie das zum beispiel american apparel macht.
2. das andere foto auf dem prospekt ist interessanter, dort sind die finger in richtiger haltung.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben