Bluetooth und ActiveSync

hangloose

New member
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
387
Hallo!

Kann mir jmd. dabei helfen? Ich bekomme es nicht hin, meinen PPC (MDA Pro) mit meinem IBM X60s zu syncen!

Hat da jmd. eine Idee?

Gruß!
Thorsten
 
Original von hangloose

Hallo!

Kann mir jmd. dabei helfen? Ich bekomme es nicht hin, meinen PPC (MDA Pro) mit meinem IBM X60s zu syncen!

Hat da jmd. eine Idee?

Gruß!
Thorsten

Habe das selbe Problem mit meinem T60P und dem MDA Pro.
Wäre ebenfalls für Konfigurationshinweise oder Fehlerbenennungen dankbar.

Mit freundlichem Gruß

Sylvia
 
Schaut doch mal hier bei der PPC-Welt vorbei.
Eventuell klappt es ja, dort ist zwar explizit vom Bluesoleil-Stack die Rede, aber vielleicht geht es ja auch so.
Ansonsten ist eure Frage da drüben vielleicht besser aufgehoben falls hier keiner mehr einen heissen Tip hat, die sind da auch sehr nett 8)
 
Hmm...von der PPC-Welt komme ich ja. Dort kann mir ja auch niemand so recht helfen. Ich glaube, dass Syliva da auch angemeldet ist - zumindest hat sie schon mal in der MDA Pro Section geschrieben...kann natürlich auch eine andere Sylivia sein......
 
Original von hangloose

Hmm...von der PPC-Welt komme ich ja. Dort kann mir ja auch niemand so recht helfen. Ich glaube, dass Syliva da auch angemeldet ist - zumindest hat sie schon mal in der MDA Pro Section geschrieben...kann natürlich auch eine andere Sylvia sein......

Ja, ich bin auch die Sylvia aus der PPC-Welt.
Den Tip hatte ich dort auch im Original gelesen als er geschrieben wurde . Leider funktioniert er bei mir nicht.

Der MDA will sich nicht auf einem Com 20 einrichten lassen, einfach weil der nicht angeboten wird.

Gruß Sylvia
 
Original von hangloose

Mistig! Ich bräuchte da echt mal 'n Tipp!

Hallo ihr zwei,

habe leider bei meinem X60s das gleiche Problem (Qtek S900 u. S200)
und auch noch keine Lösung gefunden.



Gruß Sam
 
Verdammt! Kann es denn vielleicht am Bluetooth Stack liegen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben