[geklärt] BIOS ID: 7UETnnWW Version 3.00-1.03 Ist es ebenfalls fehlerhaft, wie es das BIOS für die x200 in der Version 3.01 ist??? Nein, alles in Or

Volker1965

Active member
Registriert
15 Feb. 2005
Beiträge
3.302
[geklärt] BIOS ID: 7UETnnWW Version 3.00-1.03 Ist es ebenfalls fehlerhaft, wie es das BIOS für die x200 in der Version 3.01 ist??? Nein, alles in Ordnung !!!

Hallo,

das neue BIOS für die T400 lockt ja mit kürzeren Boot-Zeiten. Die entsprechende Version für die X200 ist jedoch offensichtlich fehlerhaft, d.h. sie verträgt sich nicht mit den Virtualisierungsfunktionen. Bislang habe ich dehalb davon abgesehen die aktuelle BIOS-Version zu flashen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem BIOS ID: 7UETnnWW Version 3.00-1.03???

Gruß
Volker
 
Hi,

ich habs drauf und bisher absolut keine Probleme.

Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich die Virtualisierungsfunktionen deaktiviert habe.
 
Mach mal. Ich glaube da gibt es das gleiche Problem.
 
...da werde ich erst mal warten, für 3 Sekunden Boot-Zeit ist mir das Risiko doch zu groß, die anderen Features die mit der 3er-Version kommen, brauche ich derzeit eh nicht.

Gruß
 
Also von meiner Seite aus war das gestern ein Fehlalarm . Scheint wohl doch alles in Ordnung zu sein.
 
Hi habe das neue BIOS auch installiert läuft bis jetzt ohne Probleme.

Gruss Master S.
 
Hab auch das BIOS v3.00 drauf und noch keine Probleme, inkl. Virtualisierung, gemerkt.
 
Hab auch das neue BIOS seit Montag drauf, hab keine Probleme. Das einzige was ich hatte, war dass ich nach dem BIOS Update nicht neu starten konnte. Mein T400 ging immer nach dem Bootscreen wieder aus. Nach einem aus- und wieder einschalten fuhr er ganz normal hoch und läuft seitdem einwandfrei.
 
Es wird darüber berichtet, dass es Probleme mit dem Bios bezüglich DVI und Mini Dock gibt, kann das jemand bestätigen?

@lzmi

Kannst du mal kurz hiervorbei schauen, was das für ein Problem ist?
Ist die W Serie aber, von der Nummer her die gleiche Bios Version, nur eben ein wenig anders als die der T400 Serie.

Edit: Typos.
 
Hallo,

mein T400 steht in einer Advanced Minidock, daran hängt über DVI ein ThinkVision L201p. Ich konnte keine Probleme feststellen.

Gruß
Volker
 
@Volker1965
Vielen Dank!

P.S
Ich denke auch, dass wäre hier mittlerweile schon aufgefallen, aber ich dachte, ich frage einfach mal nach. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben