64 Treiber T61P

jakeblue

New member
Themenstarter
Jetzt habe ich schon das halbe Forum durchsucht und natürlich auch auf der Lenovo Site geschaut, doch wo kann ich die Treiber für Vista64 runterladen.

Ich wollte die Umstellung endlich wagen, aber leider fehlen noch die Treiber.
Wenn also jemand nen Link hat wäre ich sehr dankbar.

Das bietet Lenovo doch unter "Support & Downloads" an. Gib Type/Modell ein und rufe dann die dazugehörige "ThinkPad device driver matrix" auf. Da, wo der 64-Bit Treiber für Vista verfügbar ist, wird er gelistet.....

Ja, hab ich auch gemacht, sind aber nicht besonders viele Treiber die sich ändern, unter anderm bei mir der für die Grafik u.s.w.
hab einfach alle für mein Modell runtergeladen, so kann ich sicher sein dass ich auf dem neuesten Stand bin. Wo verfügbar nimmst du eben den 64er. Hab leider nur die DVD noch nicht. Lieferzeit laut Microsoft 10 Tage ab Montag.

Original von jakeblue
Jetzt habe ich schon das halbe Forum durchsucht und natürlich auch auf der Lenovo Site geschaut, doch wo kann ich die Treiber für Vista64 runterladen.

Ich wollte die Umstellung endlich wagen, aber leider fehlen noch die Treiber.
Wenn also jemand nen Link hat wäre ich sehr dankbar.

auch unter 64bit funktioniert das Systemupdate

VG JNS

PS. Den LAN Adapter erkennt Vista out of the box, Wlan leider nicht.

ich würde es nicht wagen, es sei denn du hast tatsächlich einen Vorteil von 64bit... und damit meine ich nicht den psychologischen...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben