Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
64 Bit Ultimate PCI Kommunikationskontroller (einfach)
ich habe mein T500 neu installiert mit Windows 7 Ulitmate 64 Bit. Nun fehlt mir im Gerätemanager ein Treiber, der sich nicht automaischt beheben lässt.
Siehe Bild. Um welchen Treiber handelt es sich hier genau?
Also ich habe exakt das gleiche "Problem" und ich hab eigentlich alles installiert bis auf Intel AMT.
Ich meine hier im Forum nen ähnlichen Thread gelesen zu haben und dort meinte auch jemand es sei der Intel AMT-Treiber.
Hier der Link: [R500][Erledigt] XP neu installiert - fehlende Treiber für 3 Geräte
[quote='fropal',index.php?page=Thread&postID=769573#post769573]Hab mein T400 letztens erst mit W7 64bit ausgestattet und bei mir wars der Treiber für IntelAMT
danke hat geholfen, nun sind keine bösen Ausrufezeichen mehr im Gerätemanager
Was mich aber wundert. Systemupdater 4 hat versucht das Teil runterzuladen (Intel AMT) aber es ist kläglich gescheitert. Wenn man es manuell runterlädt und installiert gehts...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.