Thinkpad-Forum wird bald umbenannt in EliteBook-Forum...

Das Dell Latitude E6500 sehe ich zusammen mit den T400/T500-Modellen von Lenovo und den EliteBooks von HP allesamt auf gleich hochen Niveau... Bisher war das 6500 von Dell was aktuelle Technik angeht führend,... das könnte sich aber mit den T400s ändern... dann haben wir wieder Gleichstand.

MfG Hanussen
 
Ich sehe, Du bist jederzeit für ein Späßchen zu haben, Hannusen! :thumbsup:
 
[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=610531#post610531]Ich sehe, Du bist jederzeit für ein Späßchen zu haben, Hannusen! :thumbsup:[/quote]

Fujitsu Lifebook. Bitterer Ernst, grausame Realität.. Und die Tatsache, das Lenovo mit schnöden Plastik daherkommt, [ausgenommen vielleicht das x301 mit Karbondeckel]- und ein Teil der Konkurrenz mit Alugewändern aufwartet :thumbup:
Wer ist schon Lenovo..

( :D )
 
Bei Apple gibt es ja grundsätzlich keine Probleme, nur "Features" :) Ich selbst habe 4 Jahre ein HP-Business-Notebook genutzt und nutze es immer noch am Wochenende.. hätte auch wieder eins gekauft wenn ich nicht unbedingt 4:3 hätte haben wollen... Da 4:3 jetzt tot ist wird in der nächsten Notebook-Runde neu verhandelt :) Und die Chancen für HP würden momentan gar nicht schlecht stehen....


MfG Hanussen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben