Juhuu - Endlich ist mein T500 gekommen. Aber leider auch ein paar kleine Probleme

madjim

Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
64
So, nun ist mein T500 gekommen. Ich hab es in ebay vom bekannten NWM IBM/Lenovo Verkäufer als "Demo" Gerät gekauft. Es war original verpackt und sieht praktisch neu aus.

Es handelt sich um folgendes Model:
Lenovo T500 / 2055-2PG (NK12PGE)
Intel T9400 mit 2.53GHz - 2GB DDR3 RAM + 2GB Turbo Memory
ATI Mobility Radeon HD3650 mit 256MB
1680x1050 Auflösung
160GB Festplatte (7200 U/Min)

Das Zubehör ist komplett. Das Netzteil war sogar noch eingepackt. Ich muss sagen für 806€ (Geizhals 1469€) voll in Ordnung.
Zu meiner Überraschung hat das T500 Sogar Garantie bis 10/2011. Laut NWN sollte es eigentlich nur bis 8/2011 haben. Auch nicht schlecht ;)

Leider kommen beim Start von Vista run.dll errors :(
Von der Recovery Partition kann nicht gelesen werden. Die Platte hat jedoch keine Fehler. Ist aber nicht so schlimm.
Ich wollte so wieso Vist 64bit drauf machen.
Hab erst mal den Support angerufen und die schicken mir erst mal die Recovery DVD's.


Jetzt aktualisiere ich das BIOS und spiele erstmal Vista drauf.

Da ich die Recovery Partition nicht brauche, werde ich Sie löschen. Muss ich auf was achten?
 
Glückwunsch.

Beim löschen der Recoverypartition gibts eigentlich nichts zu beachten. Bedenke aber, falls du die Recovery-CDs verwendest um Vista zu installieren, wird dabei die Recoverypartition wieder angelegt. Ansonsten wünsch ich noch viel Spaß
 
[quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=582351#post582351]Glückwunsch.

Beim löschen der Recoverypartition gibts eigentlich nichts zu beachten. Bedenke aber, falls du die Recovery-CDs verwendest um Vista zu installieren, wird dabei die Recoverypartition wieder angelegt. Ansonsten wünsch ich noch viel Spaß[/quote]Danke, aber ich werde die Recovery CD's nicht benutzen da nur 32bit.

[quote='thommyf',index.php?page=Thread&postID=582356#post582356]und installier XP ;-)[/quote]Unter XP funktioniert die Hybrid Funktion nicht im Betrieb.
 
Nach dem ich nun Vista Business drauf hatte, musste ich leider feststellen dass das Lenovo Update nicht mehr funktioniert.!!! Es wird auf der HP gar nicht angeboten. Statt dessen muss man alles manuell herunter laden.

Das war für mich eines der Stärken von Thinkpad Notebooks.......

Naja, ich habe dann begonnen manuell herunter zuladen und zu installieren und promt bekam ich die ersten Fehlermeldungen.....

Irgend wie bekomme ich dass schon.

In diesem Monat soll von Lenovo was neues für den alten Lenovo Update kommen. Mal abwarten.
 
madjim, das mit SU war doch im luxx schon gestanden :)

wenn du fragen hast schick mir hier oder im luxx ne pn.

gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben