Windows 7 RC

Wie bekomm ich den Start Button im klassichen Style wieder hin?

Irgendwie ist die Systemsteuerung total unübersichtlich.
 
[quote='andywin',index.php?page=Thread&postID=580450#post580450]das W7 die Arbeit zu 1. Juni einstellt ist ja OK - aber was diese Neustart´s alle 2 Stunden ab 1. März sollen ?
Find ich echt banane :thumbdown:[/quote]
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=580442#post580442]
The Windows 7 RC will stop working on June 1, 2010
 
Gibts eigentlich schon mirrors ?
Bekomme hier 50 kB vom MS-Server
Gruß
 
hat jmd. den RC als Update über die Beta gebügelt?
man kann ja die Datei cversion.ini im Ordner sources editieren, da einfach den Wert MinClient von 7077 auf 7000 setzen. dann soll das funktionieren.
 
[quote='Fuu',index.php?page=Thread&postID=580554#post580554]hat jmd. den RC als Update über die Beta gebügelt?
man kann ja die Datei cversion.ini im Ordner sources editieren, da einfach den Wert MinClient von 7077 auf 7000 setzen. dann soll das funktionieren.[/quote]

Wenn du Version 7077 haste sollte es ohne Probleme gehen...
Grüße
 
nein, ich hab noch die 7000 installiert... :huh:
 
Ich habe gehört, dass es mit einem Trick durchaus funktionieren soll, allerdings habe ich mich darübe rnicht weiter informiert.
Es kann sein, dass deine Idee mit dem .ini File die richtige ist, Ich würde das einfach mal ausprobieren.
Grüße
 
[quote='StefanW.',index.php?page=Thread&postID=580520#post580520]Hat jemand W7 RC in einer VM laufen?[/quote]
ja, vmware workstation 6.5.x aufm x200 - ohne probleme :) läuft verdammt flott!
 
switchable Grafik beim T400

Hallo Zusammen
Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit dem Treiber für die Switchable Grafik in Verbindung mit dem Win7 RC?
Zur Zeit überlege ich mir mein T400 auf Win7 RC zu migrieren um etwas mehr testen zu können als auf dem Eeepc. Was ich
aber sehr schade finden würde wäre wenn ich die Grafik nicht zum laufen bekommen könnte.
Gibt es schon bekannte Bug in Verbindung mit dem T400?

vielen Dank im Voraus für euer Feedback und eure Wortmeldungen.
euch allen noch einen schönen Nachmittag.

Grüsse :thumbup:
 
[quote='horizont77',index.php?page=Thread&postID=580431#post580431]wie lange dauert die installation?[/quote]

~ 30 min auf meinem Mediacenter (Athlon X2@2,6 / 2GB RAM)

[quote='StefanW.',index.php?page=Thread&postID=580520#post580520]Hat jemand W7 RC in einer VM laufen?[/quote]

Hatte ich mit der Beta, einwandfrei und schnell wie nicht virtualisiert...
 
[quote='M\'o',index.php?page=Thread&postID=580574#post580574][quote='horizont77',index.php?page=Thread&postID=580431#post580431]wie lange dauert die installation?[/quote]

~ 30 min auf meinem Mediacenter (Athlon X2@2,6 / 2GB RAM)

[quote='StefanW.',index.php?page=Thread&postID=580520#post580520]Hat jemand W7 RC in einer VM laufen?[/quote]

Hatte ich mit der Beta, einwandfrei und schnell wie nicht virtualisiert...[/quote]

Ich sehe gerade auch, dass die aktuelle Version von Suns VirtualBox sogar schon Win7 zur Auswahl bietet.

Stefan
 
Ich weiss noch wie ich enthusiastisch Vista RC installiert hab... :rolleyes:
 
[quote='rufux',index.php?page=Thread&postID=580494#post580494]Hi, habe die RC seit einigen Tagen installiert.
Läuft alles super auf meinem X41T.

Habe nur Probleme mit meinem Intel 915 Treiber. Hat jemand vielleicht nen funktionierenden Treiber?

VG[/quote]
Was bedeutet das? Ueberlege gerade, es auf meinem Tablet mit Mtron32 zu installieren.
Wie auessert sich das Problem?
Wuerde mich freuen wenn du kurz schreibst :)
 
Hallo,

ich habe nicht vor W7-RC zu installieren, aber ich hab mal ne Frage zu der Situation, wenn es denn endgültig raus ist, was ja wohl im Oktober der Fall sein sollte: Kann ich es dann bedenkenlos auf meinem T400 installieren? Oder ist das "original" mit dem Notebook ausgelieferte Betriebssystem (in meinem Fall also XP und Vista) immer passender zu der Hardware? Und wie sieht es mit den Treibern aus?
 
Da muss man wohl die Glaskugel fragen :)
Glaube das kann man pauschal nicht beantworten. Von XP zu Vista ist sicher einiges schlechter geworden, v.A. die Treiberunterstuezung am Anfang. Aber Win7 legt da ja einen guten Start hin.

Du wirst abwarten muessen, ob Lenovo Treiber zur Verfuegung stellt, bzw ob das ueberhaupt notwendig sein wird. Scheint ja einiges von MS Seite zu kommen, wenn ich mir bisherige Erfahrungen mit der Win7 Installation so durchlese.
 
Ich hoffe mal, dass Win 7 in der endgültigen Fassung mindestens genauso gut ist wie in den Betas.
Bei mir läuft die Beta auf T41 1,7Ghz/1GB, T43 2,26Ghz/1,5GB und Z61m 1,6Ghz/1GB problemlos, einzig für den FPR brauchte ich einen Treiber, alles andere kam von Windows-Update.
 
[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=580523#post580523]Wie bekomm ich den Start Button im klassichen Style wieder hin?
[/quote]
 
ist grad am downloaden.....bin echt gespannt!
Die Bilder im Netz sehen ja vielversprechend aus :)
ich mein viel schlechter als vista kanns nicht mehr werden.... :D
 
Lade gerade noch die 64bit Version. Man ist das laaaaaaaangsaaaaaam Hab ne 16.000er Leitung und bekomme genau 78KB/Sek. :evil:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben