Entwicklung der Demography

Was ich darüber denke? Nichts! Mir ist es egal welchen "Glauben" ein Mensch hat. Das Video ist reine Propaganda. Außerdem Schreibt man das Wort Demografie oder Demographie. Des Weiteren finde ich es sinnfrei hier darüber zu disskutieren, da es stammtisch Qualität hat.

Gruß Hucki
 
sehe ich grundsätzlich genauso - wenn aber ein großer teil diesen Glauben, damit diese Weltsicht und dieses Wertesystem vertritt ändern sich unsere Gesellschaften grundsätzlich - das ist vielleicht nicht auf einen Schlag zu sehen aber hier gibt es schon komplette Schulen oder Bezirke wo genau das passiert ist.
Das als reine Propaganda zu bezeichnen ist auch schön einfach, um sich über die langfristigen Folgen einer solchen Entwicklung keine Gedanken machen zu müssen.
 
INGOPE!!..... hier is nen Thread mit Popcorn Qualitaet!!! 8|

...

Ich geh schonmal Popcorn (aus Genmais) und Cola holen ^^

Gruesse
Skar :whistling:
 
Kommt Ingo schneller wenn man nach ihm schreit? Muss ich mir merken ;-)
 
ich weiss nicht.... sonst riecht er das Popcorn immer schon und wartet bevor der Thread ueberhaupt offen ist :huh:
 
Interessant - danke für den Link. Die Informationen wirken valide. Die Präsentation ist auf jeden Fall wirkungsvoll. Die Frage, ob die aufgeklärte Kultur Europas einer unaufgeklärten Religion weichen sollte, ist sicher des Nachdenkens wert. Vielleicht bringt die Synthese aber auch die notwendige Aufklärung in den Islam, der mangels weltlichem Führer ja nur sehr schwer umfassend neu zu erfinden ist.

Je kontroverser ein Thema, desto höher meist auch seine Relevanz. Den seichten, politsch korrekten Alltagsbrei wieder und wieder durchzukauen, bringt weder uns noch die Welt weiter... ;)
 
[quote='Skar',index.php?page=Thread&postID=577867#post577867]INGOPE!!..... hier is nen Thread mit Popcorn Qualitaet!!! 8| [/quote]

Was soll das heißen? Das ich ne eingebaute (genmanipulierte) Popcornthreadsuchnase hab? :D

Abgesehen davon äußere ich mich nicht zu politischen Themen.
Und wollten wir nicht politische Themen außen vor lassen? (Technikforum)

Na ich bin gespannt wann die ersten Beschimpfungen losgehen.
 
*meld* Ich würde mich bereit erklären, mit Beschimpfungen anzufangen. Bin ja auch noch ein Noobie, würde von daher ins Bild passen. Ich könnte in Richtung "Nazi", "typisch Deutsch", "Entspann Dich mal", "Weltrevolution" und "kämpferischer Atheismus" gehen. Vorschläge? :D
 
[quote='mtu',index.php?page=Thread&postID=577974#post577974]*meld* Ich würde mich bereit erklären, mit Beschimpfungen anzufangen.[/quote]
Ja da schau her, da hab ich doch eine Idee:

Anhang anzeigen 14610

Aber hinterher nicht heulen ;)
 

Anhänge

  • mtu.png
    mtu.png
    59,9 KB · Aufrufe: 44
Gibt es hier überhaupt noch Thread ohne das sich immer wiederholende Popkorngequatsche?
 
Manche futtern gerne Popcorn und andere tun was gegen die sinkende Weltbevölkerung ;)

Ich hab am zweiten mehr Spass :p

Davon mal abgesehen ... egal ob das Video nun aufhetzen soll oder nicht, die Zahlen hat sich niemand aus den Fingern gesaugt.
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=577983#post577983]Aber hinterher nicht heulen ;)[/quote]
Pah, euch werd' ich nochmal meine Hilfe anbieten! :pinch:
 
[quote='nickless',index.php?page=Thread&postID=578010#post578010]Manche futtern gerne Popcorn und andere tun was gegen die sinkende Weltbevölkerung [/quote]

jep und zwar hoffentlich 2,11 mal pro tag ;)
 
was? die Weltbevölkerung sinkt ?( das wäre ja endlich mal ein positives Signal für den Umweltschutz

PS: Genmais ist dann auch überflüssig, die verbleibenden Chinesen fressen den Mist sowieso nicht, Hunde und Affen schmecken denen besser :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben