Neukauf mit freier Konfigurationsmöglichkeit

komponist1988

New member
Registriert
29 Apr. 2009
Beiträge
32
Hallo zusammen.

Ich möchte mir in naher Zukunft ein T500 zulegen.
Auf den bisherigen Herstellerseiten habe ich nur festgelegte Konfigurationen gesehen, die aber nicht meinen Vorstellungen entsprachen.
Die US-Seite von Lenovo bot mir die Möglichkeit der freien Konfiguration.
Das hat mir sehr gut gefallen!

a) Hat jemand von Euch positive Erfahrungen mit Bestellungen aus Amerika?
b) Da das Notebook dann aus den USA kommt, ist sicherlich eine amerikanische Tastatur verbaut. Wie kann ich diese kostengünstig in eine deutsche Tastatur umtauschen?
c) Kann ich das vorinstallierte Vista in englischer Sprache problemlos nach Deutsch umstellen?
 
Geiz ist Geil.

Deutsche Tastatur kaufen.

Deutsches Vista passend für das NB kaufen.

Nur ein Jahr Garantie und diese natürlich in den USA.

Evtl. musste noch nen passenden Stecker für Deutsclhland kaufen, weil kommt ja aus USA.

Wo bleibt die Ersparniss bzw. wie hoch ist die Ersparniss ggü. einem Gerät aus Germany?

Nobby
 
Text nicht genau gelesen?
Es geht mir um die freie Konfiguration des Notebooks und NICHT um die Ersparnis!
Die US-Seite war die einzige, die mir genügend Auswahl für eine individuelle Konfiguration bot.
Vielleicht kennt Ihr neben dem US-Shop einen weiteren Shop der ähnlich viele Möglichkeiten der Konfiguration bietet. Natürlich darf es auch ein deutscher Shop sein.
 
das hat mit Geiz nicht unbedingt was zu tun - in den USA kann man sich das Notebook viel mehr nach persönlichen Vorlieben zusammenstellen
 
Du benötigst hierfür eine US-Adresse und eine entsprechende Kreditkarte, welche auf eine US-Adresse registriert ist, andernfalls ist da eh nix mit bestellen...
 
hi

zu

a) eine bestellung aus den usa ist nix spektakuläres!
b) einfach eine deutsche tastatur (hier, ebay oder bei einem internet-händler) kaufen und selbst einbauen.
c) wenn ich mich nicht irre, kann man nur bei vista ULTIMATE deutsch als sprache einstellen. bei denen unter ultimate klappt es nicht. vielleicht ist es ja auch möglich das thinkpad ohne OS zu kaufen. kannst es dir dann ja hier in good old germany kaufen. oder versuchst mal dein glück mit Windows7.


gruß
 
Danke für die bisherigen Antworten.
Kennt irgendjemand einen deutschen Shop, der einen zufrieden stellenden Service bietet und freie Konfigurationen eines Thinkpads erlaubt?
 
nenn mal deine wunschkonfig bitte. das t500 gibts doch in allen möglichen ausführunge hier zu lande
 
[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=577350#post577350]Nur ein Jahr Garantie und diese natürlich in den USA.
[/quote]T500s werden in Deutschland mit 3 Year Depot Garantie geliefert. In USA kostet "Garantieerweiterung 1 Year to 3 Year Depot" 100$. Vor-Ort Erweiterung ist auch noch günstiger. Mann muss nur darauf achten, ob die T500s weltweit Garantie haben.
 
ich hab mein W500 bei campusdiscount bzw. bei notebooksandmore bestellt. Dort hast Du auch die Möglichkeit, dein Gerät - zumindest in Teilen - zu konfigurieren.
 
[quote='komponist1988',index.php?page=Thread&postID=577420#post577420]Danke für die bisherigen Antworten.
Kennt irgendjemand einen deutschen Shop, der einen zufrieden stellenden Service bietet und freie Konfigurationen eines Thinkpads erlaubt?[/quote]

Willkommen im Forum.

Hier anrufen und Wunschkonfiguration nennen: http://www.thinkpad-forum.de/index.php?page=LegalNotice
Anschließend kann Dir andy sagen, ob er Dir das gerät so beschaffen kann und zu welchem Preis.

Andy hat mir schon mehrfach T60/61 in Wunschkonfiguration beschafft - und selbst, wenn das Thinkpad eine eingebaute Espressomaschine haben soll, legt er sich krumm, das Teil zu beschaffen ;)


.
 
Das mit der Kaffeemaschine überlege ich mir ;)

Andy habe ich bereits meine Wunschkonfiguration geschickt.
Danke für Eure Antworten.
 
Will ja keine Eigenwerbung machen, aber wir sind auch gut ;)
Was Ram, Hdds, WWAN, OS etc angeht lässt sich eigentlich immer was machen. Andere Wünsche auf Anfrage. Wenn du ein zweites Angebot willst frag einfach mal eben per Mail bei uns an oder kuck dich auf unserer Webseite um, dann siehst du in etwa was wir so machen.

Grüz aus Bremen !
Hibbelharry
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben