thinkwiki.org offline?

kawe

New member
Registriert
21 Sep. 2008
Beiträge
385
hi,
seit ca. 3 tagen kann ich die thinkwiki-seite nicht mehr benutzen, ist das bei euch auch so, oder weiß jemand was anderes?
viele grüße kawe
 
Komisch,

Das hab ich mir vor 30sekunden auch gedacht,
wollte eigentlich mal das Wiki fragen bezüglich der TP Modellpolitik
aber der konnte mir nix anzeigen ?

Du bist zumindest nicht der einzige bei dems nicht klappt


MFG

DER MC 8)
 
na, dann bin ich immerhin nicht der einzige :)
vg kawe
 
Wie es aussieht ist die ThinkWiki endlich wieder da! :thumbsup:
 
@mtu
Die Landkarte in deinem Avatar, so bescheuert die ist, ich finds lustig :D . Steht irgendein Sinn dahinter?
 
[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=575809#post575809]@mtu
Die Landkarte in deinem Avatar, so bescheuert die ist, ich finds lustig :D . Steht irgendein Sinn dahinter?[/quote]hehe, wär mir gar nicht aufgefallen.

er Sinn? naja, alle angrenzenden Länder haben hier Deutschland "assimiliert", so wie es auch tatsächlich hinsichtlich Dialekt und Bevölkerung aussieht.

Wie z.B. in Bayern, was auf dieser Karte zu Österreich gehört: Der bayrische Dialekt ist dem Oberösterreichischen sehr ähnlich. ;)
 
hier[/url]. Angefertigt wurde sie für das Berliner "Gesellschaftsmagazin" Dummy. Ich bin vor ein paar Jahren auf einer... :whistling: anderen Publikation darauf aufmerksam geworden.

Ich sehe das Ding schon eher politisch, aber natürlich trotzdem mit einem Augenzwinkern. Man denke an alte linke Gassenhauer wie: "Mit Deutschland muss ein Ende sein! Polens Grenze ist der Rhein!" oder "Deutschland von der Karte streichen! Frankreich muss bis Polen reichen!" :thumbsup:
 
Alle reissen sich was unter den Nagel und das kleine Luxemburg bekommt mal wieder nichts ab. Sauerei!
 
Belgien und die Schweiz bekommen doch auch kein Stück vom Kuchen ab. :whistling:

Und da Schleswig-Holstein sich nach der absehbaren Landespleite ohnehin bald Dänemark anbiedern muss, bitte auf der Karte auch korrekt: Flensborg, Kiel, Lübeck. Ernsthafte Kartographen sind das nicht. ;)
 
moin,

S-H hat hja auch schon mal einen russischen zaren hervorgebracht, und dänisch warn wir hier auch schon, wäre also nix neues. letzteres wäre mir jedenfalls lieber, als der derzeitige zustand.


gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben