Erledigt Meine HSDPA Karte wird von der Hardware nicht erkannt

Chocis60

New member
Registriert
25 Apr. 2009
Beiträge
3
[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo T 400 Besitzer
eventuell kennt von euch ja auch dieses Problem, hat es gelöst und kann mir weiter helfen.
Habe eine [/font][/font]HSDPA Mini PCI Karte in meinen T 400 eingebaut ging eigentlich ganz gut
.
:) Nun wird diese Hardware nicht erkannt. ?(
Leider kann ich da nur sagen. Habe es mehr mal probiert sie zuaktivieren. Der Name der Karte wird zwar angezeigt, Ericsson...aber die Hardware kann nicht installiert werden. Kann mir da jemand Ideen oder Tipps geben wie ich diese Karte nun zum laufen bekommen.
Würde mich ungeheuer entlasten!
Danke
Chocis60
;)
 
Willkommen im Forum.

Als Hargesheimer ist es ja nicht weit bis nach Mainz (siehe meine Signatur) ;)
Deinstalliere den Treiber und installiere ihn neu.

.
 
Hatte ein ähnliches Problem mit meinem T400, allerdings wurde die Karte überhaupt nicht angezeigt. Alles rumopern in Vista hat nichts geholfen, hatte schon einen Hardwaredefekt befürchtet. Habe dann mal im BIOS rumgestöbert und es ohne Änderungen verlassen - und schwupps wurde die Karte von Vista erkannt und spielt bis heute. Magic.
 
Hallo Leute,
leider hat noch nichts gefruchtet ?(
Eure Vorschläge umgesetzt, Problem besteht weiter! :S
Die Software hatte ich gelöscht, neu Installiert, selbe Problem weiter!
Die Software Installiert sich in C: drivers Win WWaner "setup32" "setup64"
Wird sie dort nicht gefunden? Schmeiße dort wieder raus, wenn einer oder wieder Ideen da sind bitte bitte gerne ich steh vor dem Tor und find das Tor nicht! :wacko:
Danke
 
Von dort (C:\Drivers\WIN\WWANER\) musst Du jetzt das Setup ausführen, damit die Software installiert wird. Du hast es bisher lediglich in jenes Verzeichnis entpackt.

P.S.: Normale Schrift tut es auch ;)

.
 
Hay Mornsgrans,
Nun Danke Danke, :thumbup: ist alles Installiert und funktioniert sogar, habe meine Simkarte eingesteckt perfekt!
Eine Sache lässt sich auf meiner Oberfläche nicht Installieren, laut Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht unterstützt! Es handelt sich hierbei um Setup64.
wird dieses Setup überhaubt benötigt ? ?(
Musste Setup32 auch dreimal ansetzen bis es endlich Installiert war!
Warum sollte es auch dann einfach gehen! :S
Nochmal Danke
 
Setup64 wird für die 64-Bit-Varianten von XP und Vista benötigt.

Ergänze bitte ein [gelöst] im Titel Deines ersten Beitrags.

.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben