[Beendet] Worauf legt Ihre besonderen Wert bei einem neuen ThinkPad?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Mattes Display (ka warum 90% aller Laptops spiegeln, jeder beschwert sich doch darüber!?)
2. Verarbeitung
3. Trackpoint
4. Rot-Grün-Blauer Sticker :D
 
Ich kann es in genau 1 Wort sagen: wie das x60/x61 Tablet, und zwar in der SVGA+-Variante. Wieso nur hat Lenovo das x200 so gründlich versaut...
 
Ohne VorOrt Service, kauf ich kein Lenovo. Weil in meinen Augen verliert sonst das Gerät den ganzen Vorzug. Ich brauch mein Notebook und möchte es nicht irgendwo für eine Woche, zwei Wochen, wegschicken.
 
Verarbeitung und Performance - Natürlich muss es ein Panzer mit flottem Porscheantrieb sein ;]
 
Ohne rosa-rote Lenovobrille aufgesetzt, lege ich wert auf folgende Punkte bei Thinkpads.

1. Ganz klar Robustheit, weil Leistung (Performance), Akkuleistung, usw. bekomm ich auch bei anderen Herstellern
2. Think-Vantage-Funktionalitäten
3. Service-Leistungen (die Möglichkeit selbst mal ein Teil zu tauschen, wenn mal was defekt ist. Internationale Garantie usw.)
 
Thinkpad LCDs sollen pinkompatibel zu Sony sein...!

...dann kann ich nämlich bei Sony einen gescheiten Bildschirm bestellen und ins Thinkpad einbauen und den Schrott von Lenovo in die Bucht werfen.
Ich musste 2 Monate mit einem Austausch-Thinkpad R61 WSXGA+ arbeiten und auch an einem R60. Deren Displays sind schlichtweg eine Unverschämtheit! Dunkle Funzeln und stark winkelabhängig. Nie wieder!

Ein Numberpad beim 15.6" T510 sollte unbedingt als Option erhältlic sein, wegen Excel Kram.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben