[Beendet] Welches Display hättet Ihr gerne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Informatiker kann ich nur sagen: Tot dem 4:3 Format! :)

Nein Spaß beiseite, kommt halt auf die Anwendung an... Wenn man regelmäßig mit Eclipse arbeitet hat ist mann froh wenn man kein 4:3 Display vor der Nase hat. Ich denke grad an die 19"er im Institut *schauder*.
 
[quote='tarzan',index.php?page=Thread&postID=583533#post583533]Als Informatiker kann ich nur sagen: Tot dem 4:3 Format![/quote]

sorry, aber so nen Stuss habe ich selten gelesen ?(
schon mal Remote-Sitzungen auf Server gemacht? die haben meist alle 1024x768er Auflösung eingestellt. Das macht richtig Freude so ein gequetschtes Bild auf ner Breitbild-Glotze anzuschauen :thumbdown:
 
ja, aber gerade mit den subnotebooks der x-reihe verwendet man halt am häufigsten office-anwendungen oder andere dinge für die 16:10 suboptimal ist. Zudem ein 16:10 Display mit der gleichen diagonale flächenmäßig kleiner ist als das entsprechende 4:3er.

Mein Wunsch wäre ein 12,1" SXGA
 
sorry, aber so nen Stuss habe ich selten gelesen
Und ich erst... zum Glück hab ich danach ja nicht "Nein Spaß beiseite, kommt halt auf die Anwendung an..." geschrieben... erst lesen, dann trollen.
 
15.4" WUXGA (1920x1200) LED, dann würde ich noch einmal wechseln !

ATh.
 
[quote='Turnschuh',index.php?page=Thread&postID=577699#post577699]Warum ergibt die Summe 164% ?!?[/quote]Wegen Mehrfachnennungen?

;-)
 
Alles, was nicht die Form einer Kotz-Tüte hat. also 3:2, oder 4:3, 5:4 geht auch, bei 12:10 ist dann Ende :) . Es sei denn, es ist ein 22 oder 24er, wo es anfängt, sich zu relativieren und Filme/TV im Spiel sind. Dann kommt schon 16:9, das Einheitspanel der nahen Zukunft..

Finde die Umfrage insofern unsinnig, da von Lenovos Seite keine 4:3 Displays mehr angeboten werden. Die große Mehrheit in diesem Forum hat in diversen Threads ihre Meinung bez. Widescreen/Schminkspiegel von sich gegeben.
In dem Sinne; Hey, Lenovo-Germoney ! Her mit den kleinen Quadraten.. :thumbup: Das Kroppzeug, was Leno heuer anbietet, ist zum Großteil einfach nur reine Zumutung, weshalb ich für meinen Teil auf altbewährte secondhand-Qualität setze.Allemal besser&billiger.
@andi
Mit deiner Display-Umfrage hast du in ein Wespennest gestochen, recht gewagte Aktion :D
 
[quote='Turnschuh',index.php?page=Thread&postID=577699#post577699]Warum ergibt die Summe 164% ?!?[/quote]Durch die "Nicht(mehr)studenten", die hier (mit) abstimmen, obwohl sie nicht gefragt waren... ;)
 
[quote='Knut676',index.php?page=Thread&postID=609408#post609408]13.3" WXGA+(1440x900), 4:3[/quote]

Du weißt aber schon, dass sich das so gegenseitig ausschließt?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben