[Beendet] Welche Serie hättet Ihr gerne ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.308
Hier könnt Ihr maximal 3 verschiedene Modelle auswählen.
 
Irgendwie passen die alle nicht. Am liebsten ein W500 mit 1440x900 und LED-Beleuchtung.

MfG Hanussen
 
[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=573945#post573945]Hier könnt Ihr maximal 3 verschiedene Modelle auswählen.[/quote]

Das ist aber großzügig von Dir. Ich nehme ein T500, ein X30 und ein W700. Lieferanschrift per PN. :p
 
Studentenprogramm

Falls die Mobilität im Vorfergrund steht, böte sich neben den teuren Xxxx gerade wohl noch die R/T400 an. Gegen einen Restposten noch neuer, günstiger X6xer hätte ich nichts einzuwenden ... gegen eine Refurbished-X6x-Aktion analog der aktuellen T60-Aktion schon gar nichts.
Grüße,
Innocent
 
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Lenovo die Ränder um Monitor und Tastatur links und rechts wieder auf x61 Niveau bringt. Bis dahin wird wohl mein X61s seine Dienste verrichten müssen.

Also keines der zur Auswahl stehenden Geräte aber noch am ehesten x200s wenn ich jetzt sofort eines aus der Liste wählen müsste.
 
Die S-Serie könnte sich wieder blicken lassen, auch um die IdeaPads übern Jordan zu jagen :thumbup: . Welcher *Student* sich wohl für das W700 entschieden hat? Sackkarre ist optional von Leno erhältlich..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben