[Beendet] Budget - Was darf Euer neues ThinkPad kosten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.308
Natürlich würde jeder ein X301 mit Vollausstattung für 500 EUR nehmen, das ist aber leider nicht ganz realistisch.

Bitte versucht deshalb bei den Fragen zu Modell und Ausstattung eine Auswahl zu treffen die halbwegs zu dem hier angegebenen Budget passt.

Hier ist nur 1 Antwort möglich.
 
Hab hier nur ein Akademikerbudget, daher: T43 mit Bestaustattung f. 200 Euro.

...Hab mir aber kürzlich nen R50e (1,7Ghz, 1Gb Ram) f. 100,- geholt und bin daher gut versorgt.
 
RE: Budget - Was darf Euer neues ThinkPad kosten ?

Mein T61 ist schon nahezu perfekt, nur ist die X3100 Grafik für C&C 3 zu schwach. Für ein neues T400 mit ATI und WXGA (1280x800) würde ich etwa denselben Preis bezahlen.
 
Für ein gutes Notebook (darunter auch VOS) bin ich bereit, 1200€ zu zahlen. Mehr aber erlaubt meine Studentenkasse nicht und sehe auch persönlich mehr Geld für Technik, dessen Wert so schnell fällt, nicht ein.
 
naja, zwischen 500Euro und 600Euro, maximal...
Als Student ist das nämlich schon eine beachtliche Summe Geld...
Das heißt also T60 oder T60p als 14" mit SXGA.....
 
[quote='ruebly',index.php?page=Thread&postID=666195#post666195]Hab hier nur ein Akademikerbudget, daher: T43 mit Bestaustattung f. 200 Euro.

...Hab mir aber kürzlich nen R50e (1,7Ghz, 1Gb Ram) f. 100,- geholt und bin daher gut versorgt.[/quote]

r50e für 100€?

woher bekommt ihr die immer?
 
[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=677723#post677723][quote='ruebly',index.php?page=Thread&postID=666195#post666195]Hab hier nur ein Akademikerbudget, daher: T43 mit Bestaustattung f. 200 Euro.

...Hab mir aber kürzlich nen R50e (1,7Ghz, 1Gb Ram) f. 100,- geholt und bin daher gut versorgt.[/quote]

r50e für 100€?

woher bekommt ihr die immer?[/quote]Preisbudget voher festlegen und dann konsequent die online-Märkte durchsehen, bzw. die Bucht. Auch wenns arrogant klingt: Jeden Tag steht einer auf, der nicht weiß was sein Book wert ist.
 
2000 Euro!

Nur finde ich kein Thinkpad das wirklich zu mir passt. Habe aktuell ein T60p, 14" 4:3 Display. 2Ghz, 4GB RAM und 320GB HDD. Manchmal könnte es schon ein wenig schneller sein und dann bin ich manchmal am Überlegen, ob ich mir nicht was neues kaufen soll. In Frage käme wahrscheinlich ein T400s. Nur leider kann ich mich nicht durchringen auf ein 16:10 und Gott bewahre uns Thinkpad-User, auf ein 16:9 Thinkpad umzusteigen, falls sowas mal kommt. Ich mag einfach das Kompkate Design der T60 Reihe. Mir würden einfach diese Pixel nach unten fehlen. Werd wohl in mein T60p demnächst eine schnelle Intel SSD einbauen und hoffen, dass es dann noch eine ganze weile zügig läuft.

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben