Das Ende des Internets...

[quote='tuxpad',index.php?page=Thread&postID=573762#post573762]www.xcn.de

:D

Viel Spass!

tuxpad[/quote]
..... werden jetzt Deine TP für umme verscherbelt ?? Hab Interesse :D
 
[quote='tuxpad',index.php?page=Thread&postID=573762#post573762]www.xcn.de[/quote]
Was sind denn da für komische Punkte aufgeführt?

  • Gehen Sie nach draußen an die frische Luft.
  • Fangen Sie endlich an, die Bücher zu lesen, für die Sie nie die Zeit gefunden haben, sie zu lesen.
  • Bilden Sie sich weiter.
  • Essen Sie gesund.
Sowas lehne ich von Haus aus schon ab.
Wollen die mir nun auch noch vorschreiben in die Kirche zu gehen und das Kaffee trinken sein zu lassen?

:D
 
RE: RE: Das Ende des Internets...

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=573767#post573767]..... werden jetzt Deine TP für umme verscherbelt ?? Hab Interesse :D
[/quote]Wieso das denn?

Bei der hohen mechanischen Stabilität kann man die Dinger doch noch klasse verwenden:

* Tablett
* Böcke für Campingtisch
* als Ersatz für Wagenheber
* ...

Bei all dem praktischen Nutzen würde ich meine TPs NIE hergeben! :thumbsup:

Gruss

tuxpad
 
Es geht nix über 6 Cheeseburger mit 12 mal Westernsauce - da bin ich Traditionalist! Grünen Salat und kirchliche Atmosphäre? NEIN DANKE Lesen kann ich am Monitor...
 
[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=574110#post574110]Lesen kann ich am Monitor... [/quote]

Genau, das Tablet funktioniert auch gut als E-Book aufm Sofa :D.
 
Bzgl: http://www.endofthe.net/

Ich habe an Jesus Christus eine Mail geschrieben und ihm dafür gedankt, dass er als Erlöser unsere Welt von den Fesseln der Götzenanbetung und des Atheismus
zu befreien versucht hat. Als Antwort habe ich folgendes bekommen:

42

Antwort nicht verstanden? KEINE PANIK!
"Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams lesen

Mit freundlichen Grüßen

Jesus Christus


Jetzt bin ich aber sehr enttäuscht. :S
 
Email an Jesus? ich dachte an Vishnu - äh sorry, das ist eher was für Dreamcatcher

PS: oh Man, ich hab jetzt tierisch Hunger bekommen :D
 
[quote='tuxpad',index.php?page=Thread&postID=573779#post573779]Bei der hohen mechanischen Stabilität kann man die Dinger doch noch klasse verwenden:

* Tablett[/quote]Besonders, wenn's ein Tablet-Notebook ist: Während dem Essen im Zug zieht man sich noch einen Film rein... ab und zu die Krümel wegblasen!
 
[quote='OPM',index.php?page=Thread&postID=574143#post574143]Während dem Essen im Zug zieht man sich noch einen Film rein[/quote]


moin,

die filme, die in ein paar jahren noch erlaubt sein werden, werden dir kaum die langeweile verteiben.....


gruß
 
Das neue Ende, nun von Lenovo, Downloadseite unauffindbar

Gruß Rüdiger
 

Anhänge

  • lenovo.jpg
    lenovo.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 32
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=573776#post573776]
[quote='tuxpad',index.php?page=Thread&postID=573762#post573762]www.xcn.de[/quote]
Was sind denn da für komische Punkte aufgeführt?

  • Gehen Sie nach draußen an die frische Luft.
  • Fangen Sie endlich an, die Bücher zu lesen, für die Sie nie die Zeit gefunden haben, sie zu lesen.
  • Bilden Sie sich weiter.
  • Essen Sie gesund.
Sowas lehne ich von Haus aus schon ab.
Wollen die mir nun auch noch vorschreiben in die Kirche zu gehen und das Kaffee trinken sein zu lassen?

:D[/quote]Genau, was zur Hölle sind "Bücher"? ;)
 
[quote='TobiG91',index.php?page=Thread&postID=574335#post574335]Genau, was zur Hölle sind "Bücher"? ;)[/quote]
Analoge man-pages... :D

Gruss

tuxpad
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben