Welcher Freeblog Anbieter ist der Beste?

simlan

New member
Registriert
30 Apr. 2008
Beiträge
670
So hallo miteinander,

ich würde gern wissen welcher kostenlose Blogdienst den der beste ist? Mir ist vorallem wichtig das man an der Seite auch direkt im Html selbst arbeiten kann also nicht auf so einerlei themes angewiesen ist.
Natürlich sollte die werbung dezent sein bzw ich würde gern selber welche einbauen. Würde mich über jeden Tipp freuen. Man verliert im Dschungel doch manchmal den Überblick.


Offtopic: Is echt schrecklich nach ~1Monat mal wieder nicht nur am thnkpad zu arbeiten da verliert man auch schnell den Überblick auf 20" Breitbild....Puh

grüße Sim
 
Ich würde dir bissel Webspace mit ner SQL-Datenbank und ner eigenen Wordpress-Installation empfehlen!

Ist ne ziemlich einfache und auch relativ günstige Sache, es gibt keinerlei Werbung und man kann alles bis ins kleinste Detail anpassen, wenn man möchte!

Gruß, Jonny
 
[quote='cyberjonny',index.php?page=Thread&postID=571715#post571715]Ich würde dir bissel Webspace mit ner SQL-Datenbank und ner eigenen Wordpress-Installation empfehlen!

Ist ne ziemlich einfache und auch relativ günstige Sache, es gibt keinerlei Werbung und man kann alles bis ins kleinste Detail anpassen, wenn man möchte!

Gruß, Jonny[/quote]Sry 5€ im Monat sind leider zu teuer.... (okay es geht auch billiger aber naja)
 
Bei wordpress gibt es auch Webspace. Ist finde ich, die beste Plattform. Aber das kann ich nur subjektiv begründen =) Alles kostenlos
 
Bin grad auf Livejournal gestoßen taugt das was?
 
[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=571742#post571742]you get what you pay for ;)[/quote]....


An alle andren vielen Dank für eure Vorschläge ich werd mich dann mal umsehen.
 
Schau dir mal flyhost an. Ich hab dort seit nem Jahr ne Domain, zahl unter nem Euro im Monat und auf Wunsch installieren die dir sogar Wordpress.

Webspace ab 59cent
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben