Frage an die Moderatoren: Alle Moderatoren bitte Lesen und Mitglieder bitte auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mehmetman

Active member
Registriert
23 Okt. 2008
Beiträge
1.051
Soooooooooooooooooooo
hab mal eine frage an die moderatoren:

wie ist euer tagesablauf also was macht ihr den ganzen tag??Nur vorm PC sitzen?oder kurz mal wenn ihr freizeit habt mal reingucken?
antwortet mal bitte???

MfG

Edit: ingope
Titel angepasst.
Wieder die Pillchen vergessen?
 
vermutlich haben sie weniger langeweile als du ... wenn du solche threads aufmachst ..
 
RE: FRAGE AN MODERATOREN: ALLE MODERATOREN BITTE LESEN UND MITGLIEDER BITTE AUCH

@mehmetman: Deine Shift-Taste scheint einen Wackelkontakt zu haben, überprüf das bitte mal.
 
hahaha ich knick ab, ich krieg mich vor lachen nich mehr ein... oh man... so ne lebenseinstellung bräuchte ich auch mal :) 8o
 
Onanieren 24/7

Michel


Edit: ingope
Klasse !
Damit brichst du einen neuen "Niveau geht rapide in den Keller Rekord"
Aber bei 10 Beiträgen hätte ich auch nicht mehr von dir erwartet.
 
moderatoren bekommen üblicherweise 2€ vom forenbetreiber pro moderativem eingriff (thread-verschiebung, umbenennung, löschen von postings etc.). ist doch klar, daß dann neben der mod-tätigkeit nicht mehr viel zeit für privatleben oder eine andere tätigkeit bleibt.
 
ingope:


Goonie:
evil-penguin-hacking-network.jpg


deeptrancer:
HP_Gabon.jpg


hajowito:
idog.jpg


Damit ist die Frage beantwortet und Thema - Ende.


.
 
[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=571436#post571436]vermutlich haben sie weniger langeweile als du ... wenn du solche threads aufmachst .. [/quote]

:thumbsup:

Ich glaube es wird wieder Vollmond...
 
[quote='mehmetman',index.php?page=Thread&postID=571431#post571431]wie ist euer tagesablauf also was macht ihr den ganzen tag??[/quote]

Nur darauf warten, dass Du wieder so einen richtig bescheuerten Thread aufmachst natürlich... :rolleyes:

Naja, irgendwann wird es Dein letzter sein, Du bist dem "gefährlichen" Niveau-Bereich ja schon manches Mal sehr nahe gekommen. :thumbdown:

hajowito
 
[quote='kubiterano',index.php?page=Thread&postID=571457#post571457]moderatoren bekommen üblicherweise 2€ vom forenbetreiber pro moderativem eingriff (thread-verschiebung, umbenennung, löschen von postings etc.). ist doch klar, daß dann neben der mod-tätigkeit nicht mehr viel zeit für privatleben oder eine andere tätigkeit bleibt. [/quote]

In dem Fall bräuchte ich auch keinen anderen Job. Wenn ich das mal hochrechne.... nett nett :D
Dann würde ich auch nicht versuchen die ganzen "leicht verwirrten" User, wie den TE aus dem Forum zu schubsen :D
 
Vollmond

@ ingope:
Vollmond gibt es erst wieder am 09.Mai - aber mir graut es schon heute...
 
Moderator, das; ein kleines, feindseliges Wesen aus der Familie der Spammer (Spammus moderatoris), auch Schinder genannt, das vorwiegend in Foren anzutreffen ist. Das Moderator, sowie seine Unterart des Spammus moderatoris globalis oder lokal auch Spammus moderatoris supra lebt in völliger Symbiose mit dem Forum. Einmal vom Admin (Imperator forum maximus oder Imperator forum terroris) eingesetzt besteht seine Aufgabe darin, alle Threads zu schließen, in denen Dinge gesagt werden, welches das M. nicht zu hören verträgt.

Anders als der Moderator in einem Atomkraftwerk sind Moderatoren grundsätzlich machtgierig und darauf bedacht, ihr Admin vom Thron zu stürzen. Nichts bereitet einem Moderator mehr Freude, als Threads zu schließen und Verwarnungen zu verteilen oder User zu sperren beziehungsweise knallharte Zensur an Themen vorzunehmen, welche seine angeborene und unerfindlich hinterhältige Themen-die-ich-sehen-möchte-Selektion nicht überleben.

Die meisten Moderatoren sind hochgradig homosexuell aber in der Regel sehen sie gut aus, haben aber im realen wie auch im virtuellen Leben keine Freunde. Es ist auffallend, dass Moderatoren im "Real Life" sehr schüchtern und ängstlich gegenüber ihren Mitmenschen auftreten und meistens der Kategorie der Mitläufer angehören. Dies versuchen sie durch umso größere Machtgier und Penisgepose in den ihnen anvertrauten Threads auszugleichen.

Zusätzlich ist es erstaunlich das die diesigen nur zwei Hirnzellen besitzen, somit eine mehr als ein Pferd dieses dient lediglich dazu dass sie sich beim Gehen nicht ankacken.

-> Stupidedia dürfte alles geklärt haben^^
 
Ein Moderator (zusammengesetzt aus "Moder" = Verfaulen und "Tor" = dummer Mensch) ist jemand, der in einer so genannten Talgshow versumpft ist und dort langweilige Gespräche über langweilige Themen (wie "Oh Schreck, meine Freundin hat eine Gummiente!") mit langweiligen Menschen führt. Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass er sich zu den Prommies zählt.
Unbedeutende Moderatoren:

* Cherno Bill Jobatey
* Johannes Bekerner
* Günther Jauche
* Thomas der Schalk

Quelle


Im übertragenen Sinne: Auch Threads, wie diesen ertragen muss...

.
 
[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=571472#post571472]@ ingope:
Vollmond gibt es erst wieder am 09.Mai - aber mir graut es schon heute... [/quote]Achso, ich dachte das wäre schon wieder. Aber du hast Recht, dann flippen die meisten erst richtig aus.

[quote='schmatzler',index.php?page=Thread&postID=571473#post571473]Es ist auffallend, dass Moderatoren im "Real Life" sehr schüchtern und ängstlich gegenüber ihren Mitmenschen auftreten und meistens der Kategorie der Mitläufer angehören. Dies versuchen sie durch umso größere Machtgier und Penisgepose in den ihnen anvertrauten Threads auszugleichen.[/quote]
Na von dir hätte ich auch nicht wirklich einen bessen Beitrag erwartet.
(Da du diesen Beitrag per copy and paste hier postet gehe ich davon aus das es deine Meinung ist)
Komm mal vorbei oder ruf an, dann kannst du mal testen wie schüchtern ich bin :D
 
@schmatzler: Kompliment, damit hast Du sogar den Beitrag des Threadstarters noch übertroffen! :rolleyes:
 
Nicht so ernst nehmen Leute, ich hab euch doch alle lieb :)


[troll]
Außer Ingope, weil der Windows-Fanboy ist :D
[/troll]
 
[quote='schmatzler',index.php?page=Thread&postID=571485#post571485][troll]
Außer Ingope, weil der Windows-Fanboy ist :D
[/troll] [/quote]
War klar, Linux Zottelbär :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben