Neuer Akku neues Glück... wie richtig LiIon Akku behandeln?

Fragst Du 100 Leute, dann bekommst Du zu diesem Thema 100 Antworten... :wacko:

Dieses Thema ist fast so ergiebig wie die "Festplatten"-Religion...

Nutz ihn einfach und gut is! :D
 
Hey Leute! beherzigt doch den Link, den ich hier letztens gepostet habe! Da steht doch alles drin, oder nict?[quote='audino',index.php?page=Thread&postID=572588#post572588]So ich habe mal den Akku heute morgen benutzt und es waren noch ca. 60% Saft drin, nun lade ich diesen auf und der hat bei diesen einem Voragn mehr als 1Wh an Kapazität verloren... [/quote]Kein Wunder, wenn Du ihn bei 60 % Restkapazität schon wieder auflädst.
[quote='u.mac',index.php?page=Thread&postID=572608#post572608]Btw. wenn ich bremsen muß, bremse ich auch - auch wenn sich Beläge+Scheiben+Reifen+Aufhängungen... abnutzen. [/quote]1. Wer bremst, verliert
2. Wenn möglich Motorbremse
 
[quote='OPM',index.php?page=Thread&postID=572626#post572626]
1. Wer bremst, verliert
2. Wenn möglich Motorbremse[/quote]

Pokal oder Spital?! ;)

Motorbremse... ich präferiere bei Vierrädrigem Automatik - speziell, weil der Hersteller meines Modells generell keine brauchbaren Schaltgetriebe bauen kann :whistling:
 
Das ist auf denSpritverbracuh bezogen, ich bin ein sehr sparsamer Fahrer, habe mal einen Zafira eine Woche lang mit 6,5 l/100km bewegt, 125 PS Benziner. So etwas würde ich mit meinem Thinkpad halt auch gerne schaffen, aber mein X61s ist in der Hinsicht einfach nicht sparsam genug. So ein X200s wäre glaube ich etwas für mich.
 
Meine TPs brauchen alle 0L/100km Benzin... da hab' ich denn wohl Glück gehabt :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben