Tasten kaputt, woher ersatz?

Fomer-May

New member
Registriert
3 Okt. 2005
Beiträge
13
Hi zusammen,
habe bei einer Tastaturreinung die 2 kaputt gemacht (an dem weißen Kunstsoffteil ist ein "zapfen" abgebrochen) was eigentlich kein großes Problem ist das die Taste hält und nur abundzu rausspringt aber heute hat es auf die enter-Taste erwischt :(. Wo bekomme ich (günstig) Ersatz-Tasten her?
P.S. Hab ein R-50e
 
ich würde mich bei ebay nach einer ersatztastatur umsehen. so teuer ist so ein teil nicht. kriegst du teilweise für 20-30 euro.
 
hm ich hab beim blöd rumspielen die Alt GR abgebrochen..nicht am weißen hacken sondern am schwarzen ;)

bei IBM angerufen und gesagt, dass sie sich beim tippen gelöst hat...tja neue ist morgen per botendienst da :)
 
aber die gibts doch nur solange da garantie drauf ist kostenlos oder?

ansonsten kostet die bei IBM afaik 45?... oder bei ebay günstiger...

ich hab immer welche hier zum auspflücken, wenn du ne einzelne Taste brauchst schreib mir einfach, ich verschick die dann für 5? inkl Versand.

mfg Tobias
 
Taste D abgebrochen

Bei meinem R51e ist die D-Taste abgebrochen-genauer gesagt diese beiden kleinen weißen Stiftchen an der Seite. Nun liegt ein blaues Gummiteil frei, was sicherlich auch gerne verlorengeht. Hat jemand von euch eine D-Taste für mich übrig?
 
Ich hab mal ne PC-Tastatur abgesaugt... war keine so gute Idee im Nachhinein.

MfG Hanussen
 
Ausblasen mit Druckluft aus der Dose ist besser... Nur so'n Tipp.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben