Goonie ist im Fernsehen! Jetzt auf ARD!

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=566617#post566617]Oh Mann. :D :D[/quote]
Und das sind die Erwachsenen hier im Forum :D
 
Hab mal was für Raidri ^^
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 401
jau, ich hab' ihn auch gesehen 8o

gatasa
 
Hehe, und ich dachte gerade schon "Maaaan, der komische Lemuren-König kommt mir doch irgendwie bekannt vor!"... :D

Jetzt ist mir alles klar! ;)
 
Aber ARD ist da nicht dabei.

Edit: Oh verdammt! Ist doch dabei, hab' ich übersehen :whistling:
 
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=566676#post566676]leider sind Pro7 Sat1 Rtl Vox ect. nicht dabei. [/quote]Und? Darauf kann ich persönlich verzichten.
Sind doch alles nur Privatsender, davon bekommt man nur Pickel.
 
.. wilmaa.com, direkt im Browser. mit RTL, PRO7 und co

und je nach Wohnort sind bei zattoo auch die deutschen Privatsender verfügbar ;(
 
[quote='iven sadok',index.php?page=Thread&postID=566684#post566684].. wilmaa.com, direkt im Browser. mit RTL, PRO7 und co[/quote]
Leider kannst Du nicht bei uns fernsehen, da Wilmaa zur Zeit nur in der Schweiz verfügbar ist!
Wenn du in der Schweiz wohnst, um mit Wilmaa die Privatsender anschauen zu können, kannst du mit Zattoo auch die privaten sehen.
 
Ha! Der ganz schlaue TP User gauckelt wilmaa.com mit einem Proxy ein schweizerischen Wohnort vor und guckt trotzdem!
Müsste doch gehen... Hab noch keine Zeit gehabt meinen genialen Einfall zu überprüfen :thumbsup: :whistling:
 
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=566691#post566691]Ha! Der ganz schlaue TP User gauckelt wilmaa.com mit einem Proxy ein schweizerischen Wohnort vor und guckt trotzdem!
Müsste doch gehen... Hab noch keine Zeit gehabt meinen genialen Einfall zu überprüfen :thumbsup: :whistling:[/quote]Das Problem an der Sache: Versuch mal einen schweizer Proxy zu finden, der nicht transparent ist und eine einigermaßen hohe Geschwindigkeit besitzt.
Habe ich alles schon versucht. Ich hatte auch ausprobiert, bei Zattoo nur den Anmeldevorgang am Server über einen Proxy laufen zu lassen (der dann ja ruhig langsam sein darf), aber das klappt auch nicht.

Bleibt also nur: Umziehen. :D
 
Hmm ärgerlich. Ich werd am Ball bleiben, Schweizer Proxys gibt es einige man muss nur den passenden raussuchen. Ich informiere dich gerne wenn ich was finden sollte.
Ich hab keinen Fernseher mehr, zum einen um GEZ Gebühren zu sparen und zum anderen weil ich keinen mehr brauche. Fußball guck ich mit Kumpels zusammen woanders
und die Tagesschau krieg ich auch online, bzw. Zatoo. Und ich hab mehr Platz im Wohnzimmer zum dancen. Hehe. :D
 
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=566691#post566691]Ha! Der ganz schlaue TP User gauckelt wilmaa.com mit einem Proxy ein schweizerischen Wohnort vor und guckt trotzdem!
Müsste doch gehen... Hab noch keine Zeit gehabt meinen genialen Einfall zu überprüfen :thumbsup: :whistling:[/quote]

Für Zattoo gibt es eine Anleitung: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...145136-zatoo-anleitung-fuer-tor-netzwerk.html

Selbst noch nicht ausprobiert.....

Gruß, Stephnovo
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben