Thinkvantage AccessConnections 5.22 (Vista)

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=572039#post572039]Was mich immer noch stört ist die Tatsache, dass nachdem man im Standby den Standort wechsel und das Gerät aufwacht, es diesen Wechsel nicht erkennt, obwohl das Standortprofil bekannt ist. Erst nach manuellem Ausschalten und wieder Einschalten der Funkverbindung schnall es AC.[/quote]Hab 5.22 aufgespielt und kann das nicht bestätigen. Wechsle täglich einige Wlan-Netze und connecte auch zu einem Drahtnetz. Jedesmal erkennt der T61 den anderen Standort und das auch nach Standby (schalte den T61 fast nie aus).
 
Hallo zusammen,
habe nun auch auf meinem T60 unter Vista das Access Connections 5.22 installiert. Allerdings läuft das bei mir zwar bisher fehlerfrei von den Funktionen her, beim Systemstart kommt allerdings nach der Windowsanmeldung eine unschöne Fehlermeldung "Access Connections kann auf dieser Plattform nicht ausgeführt werden"!
Anhang anzeigen 14500


Ist diese Meldung jemandem von Euch schonmal begegnet und weiß jemand was ich tun muss um die Meldung zu verhindern?

Gruß
Martin
 

Anhänge

  • fehler_ac.jpg
    fehler_ac.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 7
Das Problem hatte ich bei einem SL300 auch.

Als ich dann alle Treiber installiert habe, war die Meldung weg, aber ich weiß nicht welcher Treiber es ist.
 
Hhm, mittlerweile hab ich alles installiert, was es bei Lenovo herunterzuladen gab. Im Geräte-Manager gibts auch kein Gerät mehr, was nicht mit einem Treiber versorgt wäre. Fehlermeldung tritt trotzdem noch auf :(
 
Deinstalliere AC und installiere es anschließend nach Reboot neu.


.
 
kann man irgendwie AC sagen das die GANZE Wlan Steuerung übernehmen soll?
 
Das macht AC normalerweise von selbst. Entferne mal den Haken in den Eingenschaften der Windows "Drahtlose Netzwerkverbindung" unter Erweitert - Drahtlosnetzwerke.


.
 
...kann auf dieser Plattform nicht ausgeführt werden.......

Ist diese Meldung jemandem von Euch schonmal begegnet und weiß jemand was ich tun muss um die Meldung zu verhindern?


Ja mir vor 5 Minuten... :cursing: dieses bekloppte AC bleibt eine ewige Baustelle... Systemupdate ist auch stillgelegt sonst habe ich bei Problemen mit AC immer Treiber und AC händisch deinstalliert und anschliessend mit Systemupdate neu installieren lassen dann ging es meistens... ?(

I need Help :!:
 
Soderle hab das hier gefunden

Access Connections 4.41 Fehlermeldung (Vista 32bit - T60P)

muss mal schaun ob das hilft... die OSD Anzeige funktioniert auch nicht, muss wohl nochmals deinstallieren / installieren

Edit:

Nach deinstallation des Hotkey Pakets und anschließendem Neustart, ließen sich Hotkey Paket (Neustart) + AC installieren und die Fehlermeldung ist nun weg... :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben