ThinkPad T60 refurbished mit 14" SXGA Display für 495 EUR - jetzt bei ok2.de

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.313
[edit: 06.19.09] Die T60 sind alle verkauft.

[edit: 15-06-2009] wieder neu eingetroffen, ab sofort bitte über ok2.de bestellen

[edit: 06.05.09] Die T60 sind erst mal alle verkauft. Ich versuche nachzubestellen, kann aber noch nichts versprechen.

neue ThinkPads mit dem schönen 14" SXGA-Display im 4:3-Format sind leider selten geworden...

Die hier angebotenen T60 sind nicht neu, sondern refurbished mit mind. 12 Monaten Herstellergarantie.
[edit 17.04.2009] Laut lenovo haben die meisten der T60 ca 7 Monate Restgarantie und nicht wie ursprünglich vom Lieferanten angegeben 12 Monate. Versuche zu klären ob sich da noch was ändern lässt, denke aber eher nicht.


Die technischen Daten zu dem Angebot:

ThinkPad T60 2007-63G
T2500(2GHz), 1GB RAM, 100GB 5400rpm HD,
14.1in 1400x1050 LCD, 128MB ATI Radeon X1400,
CDRW/DVDRW (Multiburner)
Intel 802.11abg wireless, Bluetooth/Modem,
1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip,
Fingerprint reader, 6c Li-Ion batt, WinXP Pro

Gebrauchsspuren:
Am Deckel war wohl mal ein Aufkleber der entfernt wurde (siehe Bild)

Angebot nur so lange Vorrat reicht.

Versand wie immer:
10 EUR bei Vorkasse
13 EUR bei Nachnahme

bei Interesse bitte bitte direkt hier über unseren Shop bestellen - für Forumskunden erfolgt die Lieferung in Deutschland ohne Versandkosten.

Gruß
Andy
 

Anhänge

  • IMG_4089.jpg
    IMG_4089.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 1.355
  • IMG_4091.jpg
    IMG_4091.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 1.045
  • IMG_4092.jpg
    IMG_4092.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 810
Das Angebot klingt ja sehr interessant!

Wenn die Geräte in einem guten Zustand sind (v.A. einwandfreier Bildschirm!), dann würde ich eins nehmen.

Fotos wären nett.

EDIT: Hast jetzt auch eine PN (lesen müsste man halt können :D )

Gruss,
MagicMac
 
[quote='MagicMac',index.php?page=Thread&postID=564755#post564755]Fotos wären nett.[/quote]
Die T60 sollten in 3-4 Tagen bei uns sein, dann stelle ich gerne noch ein paar Fotos ein.
Gruß
Andy
 
[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=564905#post564905][quote='MagicMac',index.php?page=Thread&postID=564755#post564755]Fotos wären nett.[/quote]
Die T60 sollten in 3-4 Tagen bei uns sein, dann stelle ich gerne noch ein paar Fotos ein.
Gruß
Andy[/quote]

Hmm, T60 und Kopfhoereranschluesse an der Frontseite ?(

meshua.
 
Sind auf den T60ern nicht auch noch die IBM Logos auf den Deckeln ?(

Gruß
 
[quote='Puschel81',index.php?page=Thread&postID=564965#post564965]Sind auf den T60ern nicht auch noch die IBM Logos auf den Deckeln ?(

Gruß[/quote]Ja - zumindest bei den meisten, nicht unbedingt bei allen.


.
 
Na dann ;)

Sieht irgendwie, wie T400er aus.... DAS wär dann aber echt mal ein Angebot :D

Die hintendran könnten allerdings T60er sein...

Auf jeden Fall tolles Angebot :thumbsup:

Gruß
 
Das Bild zeigt ein T61-Modell (linkes Scharnier breiter als rechtes, IEEE1394 Frontanschluss, MIC In/ Line Out Front), event. sogar das 15" Modell. Also Lieferung und ggfls. Live Bilder von Andy abwarten 8o

Gruesse, meshua.
 
Mist Mist Mist... Hab so was lange gesucht wegen 4:3 und hab jetzt ein T61 mit WSXGA+ gekauft als Kompromiss...:( Mäno :(
 
Habt Ihr mal daran gedacht, dass das Bild nur zeigen soll, wie der Aufkleberrest aussieht, nicht das Notebook? Wenn die Lieferung noch nicht eingetroffen ist kann Andy ja noch kein Foto von den TPs gemacht haben.

Davon abgesehen: Tolles Angebot zu einem mehr als fairen Preis. Wenn es 3 Tage früher gekommen wäre, hätte ich für einen Bekannten zugeschlagen. Jetzt hat er leider schon ein T43p...

Gruß, Jan.
 
hallo andy,

echt scheint ein super angebot zu sein. hab allerdings noch einige Fragen:

1. Du schreibst "mit mind. 12 Monatan Herstellergarantie". Was genau ist damit gemeint, die Restgarantie oder deine Händler-Gewährleistung?

2. Sollten die Displays ok sein, würde auch ein bekannter von mir sehr sehr großes interesse haben

3. wie schaut es denn mit den akkus aus? hast du da jetzt schon eventuelle infos?

ich denke, bei dem preis schlägt ein freund zu!

danke,

fetterP
 
hi , ich hätte interesse an so einem Gerät, wenn das Display keine Fehler hat und das Mobo Revison 3 ist[ mit cpu -z testen] , damit man später noch eine größere CPU verbauen kann!

vielen Dank
 
Ich seh schon schwarz, was den Wiederverkaufswert meines T60 anbelangt :D Dann behalte ich es halt! =) Tolles Angebot!
 
Für mich bitte eins reservieren, wenn das möglich ist.
Danke!
Ich bleibe aber auch hier am Ball.
 
Erst mal vielen Dank für die vielen PNs die ich zu dem T60 bekommen habe. Weil ich es heute nicht mehr schaffe alle zu beantworten hier ein kurzer Zwischenbericht zu dem Angebot:

1. Alle Fragen bezüglich Akku, Display, Kratzer, Garantie etc. kann ich erst beantworten wenn die Ware bei uns angekommen ist.
2. Sobald die Ware angekommen ist werde ich selber Bilder machen und hier einstellen.
3. Das Bild das ich vom Lieferanten bekommen habe ist vermutlich nicht identisch mit der bestellten Ware, die Abbildung zeigt ein T61 kein T60.
4. Die erste Lieferung sollte in ca 1 Woche bei uns ankommen.
5. Alle die bisher bestellt haben bekommen garantiert eines der T60.
6. Aktuell sind noch nicht alle T60 verkauft.
7. Eventuell kann ich auch noch einige T60 nachbestellen, hier warte ich aber selber noch auf eine Rückmeldung von unserem Lieferanten.

Gruß und schöne Feiertage
Andy

P.S. Bitte denkt daran wenn Ihr was bestellt, dass ich Eure Adresse und eine Mailadresse benötige sonst kann ich den Auftrag nicht buchen. Siehe auch FAQ
 
Ich würde auch gerne eins reservieren!

Gruß
Trimmi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben