2. Rheinländisches User-Treffen in Leverkusen-Opladen am Sonntag, den 21. Juni 2009 um 11 Uhr

fetterP

Active member
Registriert
14 Jan. 2006
Beiträge
3.241
2. Rheinländisches User-Treffen in Leverkusen-Opladen am Sonntag, den 21. Juni 2009 um 11 Uhr

Wer alles zum Treffen kommt:
(Ohne Kommentare noch offen/nicht geantwortet; Antwort erbeten)

- fetterP aus Coellefornia, kommt!
- Noveria aus Köln, ???
- Prosper aus Wuppertal, kommt wohl auch, aber noch nicht geantwortet!
- Just ThinkPad aus Köln, kommt, will Fahrgemeinschaft, ich bin der erste, der Interesse bekundet
- ThinkFlou aus Düsseldorf, ???
- soundofsilence aus Bonn, ????
- SebastianWilms aus Düsseldorf, ????
- marcel_r1 kommt
- Big Bertha aus Köln, ????
- 17b aus Viersen, ????
- matsguenther aus Bonn, ????
- Lappes10 aus Kempen, ????
- Ramandal aus Dormagen, ????
- IBON aus'm Ruhrpott, ????
- stiffi. kommt
- TomKR aus Krefeld , ????
- Knuti nur für Köln, ????
- dusty999 aus Neuss, ????
- Doehns, kommt
- ccmo150 aus Leverkusen, ????
- Nobby aus dem Münsterland, kommt natürlich auch! :thumbsup:
- thinkpadhami, ????
- TPBonner, kommt
- Flory, kommt auch - sogar auch Zimbabwe ;)
- Gismo2504 aus Duisburg, kommt - IBON kommt auch aus'm Ruhrpott
- sarganwärter kommt sogar mit Schwiegersohn
- Grigorero kommt auch
bis jetzt sind wir zwöllf Leute



Hallo nochmals alle zusammen!

Es wird Zeit, dass die Vorbereitungen für unser nächstes Treffen gemacht werden.

Ich verweise zunächst inhaltlich (Ort und andere Begebenheiten) und personenbezogen (welche User kommen wollen/könnten) auf das erste Posting in diesem Thread:

Erstes Rheinländisches User-Treffen in Leverkusen-Opladen am Sonntag, 22. März 2009

Alle alten User, die sich schon zum ersten Treffen gemeldet haben: Beteiligt euch auch hier an diesem Thread.

Und alle neuen und unsicheren User, auch ihr seid herzlich eingeladen.

Grüße vom fetten rP

PS: Zum nächsten Treffen werden wir klebbare Namensschilder haben, vielmehr Fotos schießen und vielleicht ein Video einstellen. Wenn Berlin uns NRW'lern die Hauptstadt klaut, lassen wir uns aber nicht den technischen Know-How nehmen. ;)
 
Moin,

dann müssen wir nur noch den TP Turm knacken der war doch bei 2 Metern oder so?



Freue mich ...

Gruß Marcel
 
man könnte mal so einen to-do-liste mahcne:

mehr fotos (direkt relativ groß ins thread rein (wie beim berliner stammtisch) und richtig gedreht!)
ein tp-turm-foto!
namensschilder
video
...

wem fällt noch was ein?

prosper, und wie sieht das eigentlich aus - für die fotos bist du verantwortlich, weil du offensichtlich die bessere kamera hast, meine ixus 50 ist schon "veraltet"
 
Erst Juni wieder, dess mal lange hin.

Das mit den alten Usern nimmste raus, fühle mich da irgendwie angesprochen :)

Nobby
 
Nobby,



du bist doch nicht alt ;)

nur ein wenig ausgereifter ....

weniger Fehler... Laufruhig... Robust... etc ;)



Ich hoffe, die anderen auch alle wieder anzutreffen, bringe diesmal auch mhr Zeit mit und evtl nen kumpell und sein t30 Staubsauger...



als kleine Frage, wieviele TP gehen denn an eine Steckdoese ohne das mir im Dunkeln sitzen??



LG marcel
 
fester Termin

Hallo zusammen,

da der Termin nicht wirklich als Diskusiion angenommen wurde, habe ich ihn einfach so bestimmt! Also treffen wir uns wieder am 21. Juni 2009.

freue mich

fetterP
 
ich habe ihn auch in meinen terminplaner eingetragen.
denke das es diesmal klappt - aber vieles kann man doch nicht erahnen :)

IBON
 
so, alle die hier erwähnt sind, müssen auf diesen thread antworten, alle! ;)

- fetterP aus Coellefornia (werde wohl auch dann meinen Bruder motivieren nach Düsseldorf zu kommen)
- Noveria aus Köln (sympatisch, weil er auch Opera benutzt!?)
- Prosper aus Wuppertal
- Just ThinkPad aus Köln (Vorschlag für eine Fahrgemeinschaft)
- ThinkFlou aus Düsseldorf (ThinkPads verbinden Düseldorfer und Kölner)
- soundofsilence aus Bonn
- SebastianWilms aus Düsseldorf (hat kein ThinkPad mehr, aber bring sein Dell mit; auch Du bist herzlich willkommen)
- Big Bertha aus Köln
- 17b aus Viersen (holt noch andere aus VIE und MG ab, also meldet euch bei ihm)!!!!
- matsguenther aus Bonn
- Lappes10 aus Kempen
- Ramandal aus Dormagen
- IBON aus'm Ruhrpott (Duisburg/Dortmund, der 1. übrigens von dort )
- stiffe aus Köln (auch Düsseldorf!?)
- TomKR aus Krefeld (Düsseldorf, wohl auch Köln?)
- Knuti nur für Köln
- dusty999 aus Neuss
- Doehns aus ???
- ccmo150 aus Leverkusen?
- Nobby aus dem Münsterland - bietet eine Fahrgemeinschaft an
- [(thinkpadhami aus Kempen/Düsseldorf hat Interesse, wohl aber keine Zeit)], wirst daher immer nach unten rutschen. ;-)
 
Echte Bruderliebe: was soll Dein Bruder denn in Dummsdorf?
Dem Doehns kommt zur Zeit aus Essen- k.A. ob das im Juni noch so ist.
Wenn ich Zeit habe, komme ich gerne, kann aber noch nichts versprechen.
 
Ich hab doch schon geantwortet....

Bringe dann wahrscheinlich alle 3 TPs mit... Dann schaffen wir vielleicht auch die 2 m Thinkpads am Stück. 8)

Gruß

Matthias
 
[quote='matsguenther',index.php?page=Thread&postID=573190#post573190]Ich hab doch schon geantwortet....[/quote] weiß ich ja, aber ich war so faul und hab die Liste einfach mal aus dem Thread für unser erstes Treffen rauskopiert. :D
 
Re Deiner Sig- was soll das ?
Angenehm, ich bin auch nicht grad dünn und katholisch. In die Kirche geh ich nur Weihnachten, und da auch nur, um meinem Vater eine Freude zu machen. Trotzdem trau ich mich weder zu klauen, noch aus der Kirche auszutreten- könnte ja doch was dran sein...
So kauft sich Frau Ratzinger von meinen Steuern neue Fummel....
 
Da meld' ich mich doch ma' unverbindlich an! - Opladen (mal wegdenken von Weihnachtsgebäck :) ), ist das nicht das mit der Bierbörse und dem Meister?

TPB
 
[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=573570#post573570][quote='Doehns',index.php?page=Thread&postID=573562#post573562]Re Deiner Sig- was soll das ?[/quote] ist eher ironisch gemeint und auf "anraten" von diesem Typ http://de.wikipedia.org/wiki/Fatih_Cevikkollu ist außerdem aus dem Buch http://www.amazon.de/Moslem-TÜV-Deu...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1240428706&sr=8-1 (siehe Bewertungen) und hier noch eine leseprobe http://www.rowohlt.de/fm/131/Cevikkollu_Moslem-TUeV.pdf

laut ihm, hast du "Angst vor mir"

:D :thumbsup:[/quote]
Och ich bin da nicht so-
der Rest war zu sehr OT, also habe ich ihn gelöscht.
 
[quote='TPBonner',index.php?page=Thread&postID=573575#post573575]Da meld' ich mich doch ma' unverbindlich an! [/quote] super. das ist gut!

[quote='Doehns',index.php?page=Thread&postID=573596#post573596]Ich habe auch eigentlich nichts gegen Kopftücher-aber immer wenn wir Gastwissenschaftler aus der Türkei haben, regen genau die sich darüber auf-komisch ist's schon.[/quote] so gern ich darauf und auf den rest eingehen würde, mache ich das nciht. Es ist ein sehr kontroverses Groß-Thema (und das andere natürlich auch). Außerdem passt es nicht hier in diesen Thread. ;-)

aber, lieber doehns, auf den usertreffen werden wir uns hoffentlich (ohne die bösen blicke der mods ;-) darüber unterhalten können.
 
Hallo zusammen.
Leverkusen ist nicht weit weg von mir, da fühl ich mich fast direkt angesprochen.
Wäre gerne bei einem TP Treffen dabei. 8)

Gruss,
Flory
 
flory, auch du bist herzlichst eingeaden!

:thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben