Bluescreen oder?

mausmäuserich

New member
Registriert
6 Apr. 2009
Beiträge
2
Hallo Leute, ich bin nagelneu hier und habe da auch schon prompt ein Problem. habe mir vor ca 2 Wochen ein T41 gekauft. Erst lief es einwandfrei. Aber nach ca. 1 Woche fing der Monitor an zuflackern u. das Ding hat sich aufgehängt. Ich gabe erst gedacht das ich durch die Installation meiner Software irgendein Treiber zerschossen hätte. Aber nichts hat funktioniert. Treiberupdates und so. Gestern Habe ich dann das Ding platt gemacht u. Windows neu installiert. Danach habe ich bei Lenovo gelesen das da vielleicht ein neuer Treiber wegen Bluescreen installiert werden muß. Oder ist es das hier vielbeschriebene Flexing? Leider habe ich nicht ganz so viel Plan von der Technick aber einen Treiber oder so das kriege ich noch geregelt. Ach so das Ding habe ich bei Ebay ersteigert und habe mit dem Verkäufer die letzen paar Tage Ärger. Er wollte mich anrufen aber nichts!! Er ist telefonisch auch nicht zu erreichen.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Bin total verzweifelt!!! :cursing: ;(
 
Flexing?

Hi, erstmal danke für Deine Antwort. Ja ich habe hier eine ganze Menge über das Thema gelesen. Ich bin der meinung das mein Book das selbe Problem hat. Bin deshalb auch schon vom Kauf zurückgetreten. Das Ding geht am Dienstag wieder zurück zum Verkäufer. Mal sehen ob er wieder Ärger macht. :thumbdown: Hatte schon ne ganze Menge Zoff mit dem Vollidioten aber das nächste Mal gehts zum Anwalt!! Werde mir wohl jetzt ein Book von Dell holen. Meine Frau hat auch eins u. das läuft bis jetzt Fehlerfrei. Aber ich bin von dem Thingpad auch sehr angetan. Bin echt noch am Überlegen? ?(

Auf alle Fälle werde ich hier bleiben, steht ne Menge Nützliches hier.

Erstmal frohe Ostern u. danke nochmal.

Michael ider auch Meikel genannt
 
Jedes Notebook kann vom Flexing heimgesucht werden - da spielt die Marke oder das Modell keine Rolle. Eher die mechanische und thermische Beanspruchung.


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben