[T61]Was für ein Arbeitsspeicher ist verbaut?

Bullitt1987

Member
Registriert
18 Feb. 2009
Beiträge
125
Ich wollte mal schauen was für Arbeitsspeicher in meinem T61 verbaut ist. Aber leider zeigt mir das Programm Everest nichts an.
Wenn ich dort auf Motherboard -> SPD klicke bleibt das Fenster leer. Normalerweise müssten dort doch dann die Daten stehen oder?
Oder gibts es ein vergleichbares Programm womit man das anzeigen kann?
 
RAM anzeigen lassen

Hallo,
normalerweise sollte das mit Everest schon klappen. Welches Betriebsystem nutzt Du? Falls Windows: Schon mit XP oder Vista versucht, Deine Hardware auszulesen - unter "Sytemsteuerung" findest Du ja die Untermenüs. Klar ist beim T61 nur, dass es sich um DDR2-RAM handelt...
BTW: Eine kurze Übersicht über die Hardwarekonfig findest Du bei vielen Programmen, z.B. bei der Freeware CCleaner. Dieses Freeware-Programm eignet sich gut, um die zwischndurch mal die Festplatte zu entrümpeln oder die Registry zu säubern.
Grüße,
Innocent
 
Ich wollte eigentlich wissen was für ein Hersteller drin ist, Produktionsdatum, Timings. Bei meinem alten Notebook wurde das dort angezeigt.

Achja, Windows XP SP3 ist installiert.
 
probiere einfach mal sisoft sandra (die light version) ist kostenlos und zeigt ri alles was zu willst.
nutze ich schon seit Jahren mit diversen Geraeten einwandfrei - finde (cih persoenlich) noch immer besser als Everest.

Gruesse
Skar
 
Danke, werde mal Sisoft ausprobieren :)
Aber trotzdem seltsam das das bei Everest nicht vollständig angezeigt wird.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben