T-Serie sehr- sehr spezielle Zielgruppe

ajburk

New member
Registriert
22 Nov. 2007
Beiträge
19
Nur um nochmal sicher zu gehen: Alle neuen T-Modelle besitzen diese Hybridgrafik. Diese Technik ist neu und eine nette Idee, scheitert aber an einer zu schwachen "echten" Grafikkarte sowie desöfteren an (Software-)Konflikten, mal davon abgesehen, dass die Zielgruppe doch keine Spiele-Zocker sind, sondern Menschen, die sich im Beruf auf das Gerät verlassen wollen und nicht unausgereifte Technik testen wollen.
Zudem fehlt die Möglichkeit, ohne Dock digital einen externen Monitor anzusprechen, richtig?

Zudem hat die R-Serie, bei der das Problem nicht besteht, immernoch nur zwei USB-Anschlüsse. Auch richtig?
Ich verzichte ja gerne auf Ausstattung und Rechenleistung, wenn ich dafür ein stabiles Gerät bekomme, mit dem ich im Arbeitsalltag auf keinerlei Probleme stoße. Irgendwie scheine ich aber nicht zu den Wunschkunden der Serien zu gehören..
 
[quote='ajburk',index.php?page=Thread&postID=562545#post562545]Zudem hat die R-Serie, bei der das Problem nicht besteht, immernoch nur zwei USB-Anschlüsse. Auch richtig?[/quote] mein r-500 hat rechts drei mal usb
 
Es gibt Modelle des T400 ohne Switchable Graphics, so kannst du die "Probleme" umgehen. Die haben dann lediglich den Intel IGP drin. "Problem" gelöst. Allgemein sind das auch eher Business Modelle. Und da brauchst du kein DVI am Notebook (wenn du das Notebook an einem Bildschirm verwendest, wird die die Firma sicher auch noch das Dock bezahlen). Ich hätte auch gern nen DVI/HDMI Port am Gerät, aber wirklich notwendig ist es für die potenziellen Kunden der Zielgruppe imho nicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben