Word 07= Schwache Bilder und Seitenrutsch?

J.Sparrow

Active member
Registriert
22 Aug. 2007
Beiträge
2.945
Hallo!

Ich bin gerade eine Ausarbeitung am erstellen. Und habe Bilder eingefügt. Wenn ich die Bilder einfüge sind die noch schön kräfitg in der farbe. doch sobald ich was schreiben will sind die total blass.genauso wie die kopfzeil.

is da irgendwie ne einstellungen die ich machen muss?

möchte nicht nachher ausdrucken und alles blass ist.

danke
 
Das Farbprofil der Bilder umwandeln von vermutlich AdobeRGB in sRGB - Word beherrscht kein Farbmanagment.
 
Rechtsklick auf das Foto - Grafik formatieren wählen. Dann die Helligkeitswerte einstellen.
 
okay danke!

wie sieht das mit der Kopfzeile aus. Da ist es genauso total hell hinterlegt.

kann man da auch was ändern>?
 
Hängt das nicht mit der Ansicht zusammen? Ist zumindest bei mir so, dass die Kopfzeile nur wenn sie bearbeitet wird auch so aussieht, wie es sein soll, dafür ist dann alles andere außer die Pofzeile blass...
 
okay danke!

der ausdruck ist trotzdem okay!

Noch ne frage.

Ich hab jetzt meine ausrabeitung fertig. und jetzt ist mir aufgefallen das 2 themen die am anfang eigentlich behandelt sein sollten total weit untern sind.hab da irgendwie nicht aufgepasst.

kann ich die seiten irgendwie nach oben verschieben oder so?
 
[quote='OPM',index.php?page=Thread&postID=561887#post561887]Hängt das nicht mit der Ansicht zusammen? Ist zumindest bei mir so, dass die Kopfzeile nur wenn sie bearbeitet wird auch so aussieht, wie es sein soll, dafür ist dann alles andere außer die Pofzeile blass...[/quote]

Das kenne ich nur von den Vorgängerversionen so, bei mir erscheint alles in sämtlichen Ansichtsebenen korrekt...

Gruss
 
Word ist bekannt dafür, dass es bei langen Dokumenten das Layout zerhaut. Lösung: Kapitel einzeln abspeichern.

G.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben