Strombuchse wackelt. Ist das normal?

Heißkleber hat mMn nur Vorteile innerhalb des Gehäuses... bleibt auch zähelastisch, härtet also im Gegensatz zu anderen Klebern nicht knallhart aus, greift die Oberflächen nicht an, fördert nicht die Korrosion, ist "formbar", schrumpft nicht ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
2010:
Hallo,beim einstecken des Netzteilkabels in das SL500 fiel mir heute der lockere Sitz der gelben Buchse im TP auf. Diese läßt sich nach Einstecken des grauen Stromstecker-"Ungetüms" nach rechts und links bewegen.
-Sollte ich mir da Sorgen machen? ?(
-Wie ist die Anbindung auf der Innenseite? In der Explosionszeichnung kann man nicht erkennen wie die Buchse innen befestigt ist, ist die aufgelötet oder per Kabel mit dem Board verbunden?...
Update 2016: Die Buchse wackelt noch immer (ich hab nichts dran gemacht) und wird nicht geschont.
Das SL500 ist täglich im Einsatz und läuft und läuft.... (hat also fast 6 Jahre weiter so gehalten)
 
Update 2019: Die Buchse wackelt noch immer (ich hab nichts dran gemacht) und wird nicht geschont.
Das SL500 ist täglich im Einsatz und läuft und läuft.... (hat also 10 Jahre weiter so gehalten)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben