Schrauben nachkaufen

pUsh

New member
Registriert
16 März 2009
Beiträge
6
Hallo,

ich besitze ein Sl300 und habe mir soeben leider eine Schraube "vernudelt". Meine Frage: welche Schrauben muss ich nachkaufen? Haben diese einen speziellen Namen oder eine Artikelnummer? Gibt es die im Baumarkt?

Gruß
 
M10x200. bekommst du in jedem obi :D

spass beiseite: gibts nur im set und nennt sich screw-kit. dürfte um die 8€ liegen roundabout.
oder im hmm nachsehen, welche schraube es ist, denn dort ist die bemaßung aufgeführt. evtl hat ja wer eine einzelne über...

dazu gleich tipp vom küken: korrektes werkzeug benutzen!!!
 
Aus meinem SL500 ist beim SIM-Karte einbauen, eine Schraube unbekannter Herkunft rausgefallen. :D ?(
Wenn du Porto zahlst schick ich sie dir. :D
 
Hallo pUsh, das mit den Schrauben sollte wirklich kein Problem sein, entweder wirklich im Baumarkt vorbeifahren, oder aber mit der in meinem Fall sehr hilfreichen Hotline telefonieren. Habe vor kurzem meine Tastatur selber gewechselt (muss dazu sagen, das die Dame am Telefon meinte, dieses dürfte ich selber tun, jemand anderes am folgenden Tag, teilte mir wiederum mit das ich die Tastatur nicht selber wechseln darf) Mir ist beim Wechsel der Tastatur eine innen sitzende Kontermutter aus dem Palmrest (Handauflage) gerissen. Da haben die sich sehr kulant gezeigt und mir die gesamte Einheit, in welcher ja immerhin Touchpad, Fingerprintsensor sitzen kostenfrei am nächsten Tag per UPS geliefert.

Solltest in einem solchen Fall einfach mal mit der Hotline sprechen. Wie gesagt, waren sehr kulant.


Gruß

Chris
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben