Bitte um Infos...

HopFenSchlodel

New member
Registriert
24 März 2009
Beiträge
8
Im vorraus...bin ein P35 Samsung Notebook Besitzer und sehr verwöhnt von diesem Book, ausser der Zuverlässigkeit nach 4 jahren, denn jetzt ist es abgerraucht.

Nun such ich ein neues...und evtl. wäre ein Thinkpad das richtige nur welches....???

Ich hatte: 5 Std. Akkulaufzeit, eine ATI Grafikkarte (sodaß auch mal Spiele liefen), 2 GB RAM und 1,6 Ghz Prozessor und es war SEHR leise...15.4" Display mit einer Auflösung von 1440 x .....

Jetzt suche ich was vergleichbares von der Thinkpad Reihe, kann mir da jemand mal was empfehlen ? - Sollte die 1000 Euro Grenze nicht überschreiten.Ach und ich brauche schon so eine ähnliche Auflösung.

Danke im Voraus.
 
Da kommen das T60/ T61 (ältere Modelle) sowie das T500 (neues Modell) in Frage. > 15,4''

Von der Auflösung kommt auch ein T400 in Frage. > 14,1''
 
Lenovo ThinkPad R61 T8100 Vista Business [/url]
Core 2 Duo 2.1GHz, 2GB RAM, 160GB HDD. 15.4" WSXGA+ TFT 1680x1050, DVD+/-RW DL, nVidia Quadro NVS 140M, Modem, Bluetooth, GB-LAN, WLAN 802.11a/b/g


188% Übereinstimmung mit o.g. Eigenschaften Abweichungen:
Geschwindigkeit: 2.1 GHz
Festplatte: 160 GB
Betriebssystem: Windows Vista Business
Grafikchip: NVIDIA Quadro NVS 140
Max. Auflösung: 1680 x 1050



Wie sieht das mit der Unterseite aus ? - Kann man den Akku im Netzbetrieb entfernen und das DING steht trotzdem noch 1A

dat war nen Sch..beim P35...alle 2 Jahre nen neuer Akku
 
Kurze Zischenfrage: bist du dir sicher, daß dein Samsung P35 Widescreen hat? Habe nämlich auch ein solches hier, das hat allerdings SXGA+ und daher 4:3. Wenn ich mich recht erinnere, so gab es die nur mit XGA oder SXGA+. Aber du hast recht, ist (war) ein tolles Gerät, weder von der Festplatte noch vom Lüfter hört man etwas.

mm
 
[quote='mm76',index.php?page=Thread&postID=556562#post556562]Kurze Zischenfrage: bist du dir sicher, daß dein Samsung P35 Widescreen hat? Habe nämlich auch ein solches hier, das hat allerdings SXGA+ und daher 4:3. Wenn ich mich recht erinnere, so gab es die nur mit XGA oder SXGA+. Aber du hast recht, ist (war) ein tolles Gerät, weder von der Festplatte noch vom Lüfter hört man etwas.

mm[/quote]
Nee, hatte keinen Widescreen, trotzdem 1400 x Auflösung und die brauche ich auch für meine vielen Desktop Icons :)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben