passt die docking des 14" auf dem 15,4"?

pcmensch

New member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
733
hallo an alle!

vorab: sorry wenn ich euch nicht genauere infos geben kann, hab sie selbst nicht, da ich für einen freund frage. der gerade in italien ist, und sich nicht wirklich auskennt. ich hab das gerät nur einmal kurz gesehen und kann mich selbst nicht genau erinnern.

passt die docking station (lenes modell, das links vom notebook "rausschaut", das notebook liegt drauf, man kann kein laufwerk einbauen) eines T60 mit 4:3 14" display, auch bei T61 mit widescreen?

herzlichen dank für antworten!
 
Sicher kann ich es dir nicht sagen, sollte aber passen - hab hier ein T61 Widescreen 14" auf ner Docking Station und das steht auf der rechten Seite 4-5cm über.

Dass die Position des Dockingports auf der Unterseite identisch ist setze ich einfach mal voraus, also sollte dem prinzipiell eigentlich nichts im Wege stehen.

Aber warte lieber nochmal ab, hier im Forum sind sicher einige unterwegs die das aus eigener Erfahrung wissen. :)



Edit: Also ich meinte das Advanced Mini Dock hier: https://www.lapstars.de/product_info.php?cPath=235_255&products_id=2102

In der Beschreibung wird kein Unterschied zwischen den Displaygrößen gemacht, also wird das wohl so passen.
 
Passt - wir haben hier im Büro mehrer Modelle sowohl als auch, und die passen in alle Docks rein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben