Usertreffen Bremen!?

MATRIXX

New member
Registriert
14 Jan. 2008
Beiträge
169
*Update* 2
Wegen überfüllung geschlossen!!!


*Update*
Wegen der Übersichtlichkeit schreibe ich nun hier die neuen Termie rein.
Ich würde nun in den Herbstferien mal den 19.10.08 vorschlagen

_____________________________________________________________________
Hi
Ich möchte nun kurzfristig ein Thinkpad-Treffen in Bremen ansetzen.
Termin MONTAG 18.8.2008 um 17:00 uhr.
Ort: Energie Cafe bei der Sögestrasse

Es werden 2-3 Thinkpads anwesend sein.

Zur Location
-Wlan
-Steckdosen zur Benutzung
-Sehr angenehme "Lounge" umgebung
 
Moin!

Schade, da würde ich gerne dabei sein.
Leider ist der 18.08. zu kurzfristig, da ich leider nicht in der Heimat bin...
Wer kommt den alles?

Viel Spaß euch und Fotos nicht vergessen!

Gruß,
BOB
 
Tja das ist schade, es kommen Momme und 2 Externe.
 
Montag habe ich Training (Saisonvorbereitung), da wird es auch bei mir nichts. Aber vielleicht könnte ihr ja mal gleich ein nächstes Treffen planen mit etwas längerer Vorlaufzeit?

hajowito
 
Ich würde auch gern kommen, aber Montag habe ich Leider keine Zeit.
Nächstes Treffen komme ich auch gern :D
 
Tja schade, aber gut zu wissen, um so mehr beim nächsten mal.
Alle melden die kommen würden.
 
Hallo,

der 18.8 ist doch arg kurzfristig. Da kann ich leider nicht.
Aber gute Idee und bitte wie Hajowito schrieb, einen neuen Termin mit mehr Vorlauf.

Gruß H
 
Wir könnten so ein Treffen doch auch nach Oldenburg verlagern, dann hat auch der ganze Ost-/Friesische und Weser-Ems-Raum eine Chance dazu zu stoßen. Da wäre ich dann gerne dabei, allerdings müsste sich jemand aus Oldenburg um eine passende Lokalität kümmern.

hajowito
 
[quote='Dexe',index.php?page=Thread&postID=434535#post434535]Steht denn in nächster Zeit wieder eins an?[/quote]

Ich würde mal vorschlagen das wir in den Herbstferien mal nen Treffen machen sollten.
 
Das halte ich für eine gute Idee ich hoffe ich bin dann auch da und nicht in RLP.
Wäre ganz interessant mal die Unterschiede zu R und T Modellen zu sehen und gleichzeitig alt und neu zu vergleichen.
 
so ich wäre auch dabei wenn ich zeit habe,
wo ich mal stark von ausgehe.
würde mich auch freuen andere leute
mit nem ThinkPad kennenzulernen.
 
Tja so wie es aussieht wird es wohl nichts.
Wenn sich bis Mittwoch keiner meldet dann fällts aus!!!
 
Bremen!?

Hallo,

ich bin zwar noch nicht lange mit von der Partie aber habe dieses Forum doch als sehr nett, hilfsbreit und lustig kennengelernt.

Deshalb, hätte ich Lust einen Stammtisch wie es in vielen Städten schon der Fall ist zu "eröffnen".
Da stellt sich mir nur die Frage, gibt es denn hier genug Leute aus dem Raum Bremen?
 
oben in der "Portal Forum Mitglieder Hilfe... "Karte" Shop" leiste findest du "Karte" und kannst dir ungefähr anschauen wieviele in Bremen wohnen (gelistet natürlich nur die mit Ortsangabe)
 
Da es schon einmal eine Planung für Bremen gab, habe ich die Threads zusammengeführt und dann den Titel angepasst.

Wenn es passt, komme ich auch gern nach Bremen zu einem Treffen. Ein bißchen Vorlaufzeit muss aber meist sein, damit ich die Terminflut koordinieren kann. Und ich könnte auch Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Friesland anbieten.

hajowito
 
[quote='nhb1986',index.php?page=Thread&postID=554993#post554993]Bremer und Friesen snd herzlich Willkommen[/quote]

Haha, zum einen können Bremer lesen, zum anderen ist es eben doch ein wenig weit, zumindest von Friesland aus. Und die Friesen und Bremer Hansestädter sind nicht gar so reisefreudig wie die Berliner, außerdem würden wir uns bestimmt auch erstmal gerne im kleineren Kreis "beschnüffeln". Wenn sich da dann mal sowas wie die Berliner Truppe zusammengefunden hat, kann man auch mal über "Auslandseinsätze" nachdenken... :D

hajowito
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben