Usertreffen Bremen!?

[quote='msiraider',index.php?page=Thread&postID=577882#post577882]ach prüfungen findet sich doch bestimmt zeit für 2,3 stunden oder? ;)

ich schätze abiprüfungen? falls du kein auto hast kann ich dich aus ganderkeese auch mitnehmen.

ich bin scharf drauf mal ein W500 live zu sehen :thumbsup:[/quote]Stehe kurz vor der Abschlussprüfung zum Informatikkaufmann... Hab leider wirklich noch sehr viel zu tun, werde daher nicht dabei sein.

Habe wirklich großes Interesse Euch User kennenzulernen, daher bin ich nach bestandener Prüfung gerne dabei ;)
 
Ich will noch keine zu hohen Versprechungen machen, aber wenn ich Zeit hab stosse ich auch gern dazu, das könnte da klappen. Vielleicht kann man auch je nach Interesse ein paar Spielzeuge von meinem Brötchengeber zum mal ankucken mitbringen. Das müsste man dann absprechen woran Interesse besteht und obs da ist.

Grüz
Hibbelharry
 
9.5. sieht schlecht aus aber ansonsten mal zu nem sa/so brunch würd ich vorbeischauen
 
wir könnten den termin ja auch nach hinten verschieben damit verdi und peukert auch teilnehmen können, dann wärn wir wenn alle kommen immer hin 7 leute. :)
 
für mich müsste es nen wochenende sein ... während der woche geht jobtechnicht garnicht
 
[quote='msiraider',index.php?page=Thread&postID=577985#post577985]was haltet ihr denn alle so vom 16.5 ? wäre ein samstag.[/quote] :thumbup:
 
[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=578114#post578114]klingt gut :)

wie kommt man da vom bahnhof aus hin?[/quote]Zur Waterfront kommst Du vom HBF ohne Probleme mit der S-Bahn. Einfach Richtung Gröpelingen fahren...
 
wenn das alles glatt geht und wir das am 16.5 machen, kann ich dich auch gerne am bahnhof abholen, ist denk ich angenehmer für dich. ;)
 
muss leider noch paar wichtige dinge erledigen schaffe es daher heute nicht
 
wird heute sowieso nichts, hat sich ja keiner drum gekümmert. ;)

also leute: wenn ihr noch lust habt, lasst uns n termin festmachen und meinetwegen ab 5 leuten das treffen starten. grüße :)
 
Hey Moin zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und komme selbst aus der Umgebung von Bremen!
Wie ist es, kommt eventuell ein Treffen nochmal zustande?
Mfg Bryan
 
Ist schon etwas länger her, dass es in diesem Thread Aktivitäten gab, aber ich nutze ihn mal. Gibt es denn in Bremen Thinkpad-Nutzende, die an einem Treffen Interesse hätten? Ich fände das ja mal spannend. Ein Ort ließe sich sicher leicht organisieren.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben